[Suche] Housing 1 HE

Topf

New Member
Tjoah, eigentlich mehr spaßeshalber und ums mal durchzurechnen;
habt ihr Tips wo man günstig nen Server housen kann?
Inklusiv-traffic wäre super, ansonsten sollte der Traffic bezahlbar sein (bei ca 700gb im Monat)

Wenn dir der Standort egal ist, würde ich mir NGZ mal anschauen. Bei dem Preis kann man eigentlich nicht meckern. :)

Ich hab einmal kurz gegoogelt und die billigsten Anbieter rauskopiert, also billig ist relativ, der Traffic ist teuer...

Serverhousing und Colocation im Rechenzentrum Düsseldorf
FunkFeuer: Housing
Serverhousing
Innertrace ------> Thread dazu hier
Net-Publics.de Ihr preiswerter hostingprovider

Und noch ein wenig was aus dem Forum:

Evtl. Könntest du ja auch einmal bei WHL nachfragen.

Habt ihr vielleicht noch was in der nähe von München zu bieten?
Von mir aus auch Österreich.. aber nich so teure oder schäbige IMG_8186 RZ wie die oben genannten! :D

Is zwar auch bei mir noch nicht aktuell da noch ein Rootie im Vertrag läuft, aber danach is deffinitiv Housing angesagt!

Zugang zum Server ist dann natürlich Pflicht! Nur ich fahr nicht 800 KM nach Hannover siehe serverexpress.de um meine defekte Platte zu tauschen. :D

THX für Vorschläge!

Greetz Centro

Hm das eine RZ da in Österreicht sieht echt bissel komisch aus. Frag ich auch auch die eine kleine Stromverteilung da für die ganzen Server sein soll :confused: :eek:
FunkFeuer: Sponsoren
Aber da steht z.b. anderer Anbieter der die Webseite hosted, da frag ich mich wieso. Wenn die doch selbst housen usw.

Also für den Professionellen Bedarf ist Funkfeuer sicher nicht geeignet, aber wenns was kleines privates ist - warum nicht? Das Housing dort ist nicht wirklich teuer. Das ganze hat afaik eine kleine Interessensgemeinschaft aufgebaut und wir so quasi Hobbymäßig betrieben.

Back