[Suche] Hosting für SME-Sevrer o. ClarkConnect

bastians

New Member
Hallo,

um meine Suche nach einer schönen Lösung für mein Problem abzuschließen, suche ich nun noch einen Hoster, der es mir ermöglicht, einen Server mit einem eigenen Betriebssystem aufzusetzen.
Installieren würde ich gerne einen SME-Server oder ein Server der mit Clark-Connect läuft.
Habe die Systeme zwar auf einem eigenen Server laufen, benötige aber eine höhere Bandbreitenanbindung als die normalen Tarife es bieten.

Hallo bastians,
verstehe ich dich richtig dass du bereits Hardware hast?

Bei uns sind jeder Housingserver mit 1Gbit angeschlossen. Wir verwenden dabei 900Mhz Kupferkabel und natürlich auch die passenden Switche/Router etc. und nicht die 100MBit Dinger die die Gbit wieder zunichte machen.

Schau doch einfach mal auf der Seite vorbei.

Falls ich dich jetzt falsch verstanden habe und du einfach nur Hardware suchst....unseren Atom Server können wir wahlweise auch an Gbit hängen (im Angebot auf der Seite ist er mit 100MBit drauf).

Gruss

Hallo bastians,
ah ok jetzt habe ich dich :)

Wir bieten als kostenlosen Service an dass uns Kunden CD's zuschicken können, diese legen wir dann ins Laufwerk ein und schliessen den Server an einen KVM-over-IP an so dass die Installation bequem durchgeführt werden kann, sofern notwendig.

Wenn du dazu noch Fragen hast schick doch gerne eine Mail an info(at)megabit-space.de

Gruss

Das ist nicht dass was ich meine und ich denke auch nicht dass was der Threadstarter haben will.

Tip frag einfach beim Hetznersupport an ich konnte damals auch mein Slamd64 per KVM-over-IP installieren hab denen die Images geschickt die hams gebrannt das Teil angeschlossen und los gings.

Ich finde das schon mehr als günstig. Ich meine du musst den Techniker halt einfach für den extra Service zahlen.

Billig billig ist net immer in vorallem wenn es um Server geht.

Einen RootDS würdet ihr nicht empfehlen?

Kann ich eigentlich mit einem Rescue-System überall mein eigenes BS installieren?

Das ist super, müsste nur günstiger sein ;)
Kein Problem, gibt es bestimmt irgendwo mit anderen Leistungen ;)

Ich war jetzt schon lange nicht mehr bei den Kollegen aus Nürnberg auf der Homepage aber bieten die da GBit an? Weil du sagtest doch du brauchst mehr als die Standardtarife hergeben :confused:

Gruss

Kein Problem, gibt es bestimmt irgendwo mit anderen Leistungen ;)

Ich war jetzt schon lange nicht mehr bei den Kollegen aus Nürnberg auf der Homepage aber bieten die da GBit an? Weil du sagtest doch du brauchst mehr als die Standardtarife hergeben :confused:

Gruss

Ich meinte die Standard Leitungen, die man privat bekommt von der Telekom bspw.

Back