F fms123 New Member Jul 9, 2014 #1 Ich versuche es hier nochmals....Bin bereit für ein wenig Hilfe bei einem Adobe Media Server Problem 250 Euro zu bezahlen. Da ich hier nicht alle Einzelheiten auflisten möchte, bitte ich eventuelle Interessenten sich per PM zu melden.
Ich versuche es hier nochmals....Bin bereit für ein wenig Hilfe bei einem Adobe Media Server Problem 250 Euro zu bezahlen. Da ich hier nicht alle Einzelheiten auflisten möchte, bitte ich eventuelle Interessenten sich per PM zu melden.
DjTom-i Member Jul 10, 2014 #2 Hallo, sofern es noch aktuell ist können Sie gerne ab Montag damit auf mich zukommen. Ich kann mir die Sache gerne vorab kurz anschauen und Ihnen mitteilen ob das was Sie vorhaben machbar ist. Beste Grüße aus der OS-Schmiede Thomas Toka
Hallo, sofern es noch aktuell ist können Sie gerne ab Montag damit auf mich zukommen. Ich kann mir die Sache gerne vorab kurz anschauen und Ihnen mitteilen ob das was Sie vorhaben machbar ist. Beste Grüße aus der OS-Schmiede Thomas Toka