Suche hilfe bei Server Miet entscheidung

Torbenslein

New Member
Erstmal tut mir wirklich leid das ich das hier schreiben muss aber
ich habe gesucht und oder nur verältete Threads gefunden
und würde gerne ne meinung hören die etwas aktueller ist.


Folgendes Problem:
Wir wollen nen TS Server und ne Website auf einen VServer einrichten
als erstes sahen wir Server4You aber im Forum is dieser anbieter heiss diskutiert (Stand 2005 jedenfahls der letzte Thread den ich fand)

Deswegen meine Frage is der in letzter zeit beeser geworden oder gibt es da vielleicht eine beesere Lösung ?

Ich hoffe ihr könnt helfen
MFG
Slein
 
Und was genau sucht Ihr?
Heutzutage gibt es doch zig Anbieter für entsprechende Lösungen.
 
Kriegt man dafür nciht auch schon gescheiten Webspace und nen kleinen Teamspeakserver extra? Das lohnt sich doch fast nicht nen vServer zu kaufen für sowas, oder? :eek:
 
Kommt drauf an.
Auf den Vserver kannst du installieren was du möchtest und soviele Slots erstellen wie du magst, solange du den Teamspeak-Server nicht kommerziell betreibst. Und Webspace gibts auch bei den Vservern gut dazu.
 
Bei einem vServer sollte man aber auch wissen, was man tut...

Und nen schneller Webspace hat oftmals deutliche Vorzüge in Sachen Geschwindigkeit un Erreichbarkeit gegenüber eines lahmen vServers. ;)

Das mit den Slots ist in der Tat richtig, allerdings sollte man halt auch überlegen wie viele Slots man eigentlich wirklich braucht. Gibt ja auch genug Sponsoren dafür, dass man einen kostenlos bekommen kann. ;)
 
Also ^^

Der Teamspeak soll nicht kommernziel benutzen aber ich breuchte tatsächlich 50 Slots aufwärts deswegen währe ein VServer billiger.

Free Hoster mag ich net da ich da keine kontrolle habe , ob wie wan warum und wieso
der seinen Server ausmacht.

Die Website hat durchschnitlich 2500 Besucher Am Tag "Unterschiedlicher IP Herkunft gemessen in 3 Monaten 1 pro tag wurden die IPs zurück gesetzt"
Deswegen sind die meisten freehoster ******e wegen werbugn etc weil wir
unseren Service gratis anbieten wollen.
Bis jetz waren wir auf Funpic anderen Freehoster haben meist nich die leistung
oder sind zu langsam.

Des weiteren Hätten wir beim VServer alle Email Adressen.
Wir könnten zum beispiel eine Support Adresse einrichten.

Vom VServer Plesk etc habe ich etwas ahnung .
Sprich die Installation währe kein Thema.

Tja ich hoffe das hat geholfen ^^
 
Kannst du ein Linux warten und absichern? Ansonsten such dir einen Dienstleister mit Managed Lösungen oder beantrage die Sachen doch einzeln. Eventuell gibt es da auch Clanpakete in denen TS und Webspace drin sind.
 
Ich selber benutze hier zu Hause Debian ab un zu absicher wird kein Problem
sein und notfahls hae ich doch hier bestimmt hielfsbereite Menschen
die mir bei Fragen zur seite stehen ^^
 
Wieviel Geld willst du den ausgeben?

Für so eine Gut besuchte Seite würde ich nicht zum billigsten raten :)

www.virtualist.de

Oder schau mal im diesen thread:
 
Um mal die Frage des Thread-Openers zu beantworten: Ich habe sowohl Root- als auch vServer bei Server4You und habe was sowohl die Technik als auch den Support angeht, keinerlei Probleme. Die vServer haben meiner Meinung nach für das Geld eine ausgezeichnete Performance.
 
Danke click master darum ging es muss wissen erreichbarkeit ? weisst du da was
stimmt es das die monatlich 1-5 tage down sind einfach so oder war das
falscher alarm

der Server wird am 1.4 gekauft entschieden für nen hoste rhabe ich noch net aber Server4You hat den besten preis und besten Traffic.

is halt nur die frage is da ein haken ?
 
Vorweg bitte ich Dich, die Nutzungsbedingungen, insbesondere 3.2 nocheinmal zu vergegenwärtigen!
stimmt es das die monatlich 1-5 tage down sind einfach so oder war das falscher alarm
Wo hast Du das denn her? :eek: Die Stabilität der vServer bei S4Y haben sich in den letzten 6-12 Monaten merklich verbessert. Ausfälle der Leitungen oder eines Mainframes kommen nur noch sehr vereinzelt vor (s. auch Server Down Forum).
is halt nur die frage is da ein haken ?
Was sind bei Dir "Haken"? Vertragslaufzeit und Ausstattung sind doch eindeutig benannt.

--marneus
 
Back
Top