schmidt_as
New Member
Guten Morgen,
ich bin auf der Suche nach einer fachkundigen Hilfe bei der Einrichtung eines vServers von 1&1.
Der Server läuft mit
- Linux 2.6.18-028stab070.4
- Virtuozzo
- Plesk 10.2
Zunächst stehen folgende Aufgaben an:
- Der SQL-Server macht derzeit etwas Probleme. Es können von den Kunden-ControlPanels keine Datenbank-User angelegt werden. Es müsste evtl. ein Update von MySQL per SSH durchgeführt werden bzw. die Datenbank repariert werden.
- Einrichten des von 1&1 mitgelieferten SSL-Zertifikats
- Installieren und Einrichten einer SQL-Sicherung evtl. über MySQLDumber und ftp übertragung an einen separaten Backup-Server.
Darüber hinaus wäre es schön, wenn die Person auch in Zukunft verfügbar wäre, um evtl. Ubdates oder ähnliche Sachen an dem Server durchzuführen.
Anfragen bitte ausschließlich mit Honorarvorstellungen per PN an mich.
Schon jetzt vielen Dank und einen schönen Tag!
Alexander
ich bin auf der Suche nach einer fachkundigen Hilfe bei der Einrichtung eines vServers von 1&1.
Der Server läuft mit
- Linux 2.6.18-028stab070.4
- Virtuozzo
- Plesk 10.2
Zunächst stehen folgende Aufgaben an:
- Der SQL-Server macht derzeit etwas Probleme. Es können von den Kunden-ControlPanels keine Datenbank-User angelegt werden. Es müsste evtl. ein Update von MySQL per SSH durchgeführt werden bzw. die Datenbank repariert werden.
- Einrichten des von 1&1 mitgelieferten SSL-Zertifikats
- Installieren und Einrichten einer SQL-Sicherung evtl. über MySQLDumber und ftp übertragung an einen separaten Backup-Server.
Darüber hinaus wäre es schön, wenn die Person auch in Zukunft verfügbar wäre, um evtl. Ubdates oder ähnliche Sachen an dem Server durchzuführen.
Anfragen bitte ausschließlich mit Honorarvorstellungen per PN an mich.
Schon jetzt vielen Dank und einen schönen Tag!
Alexander