Freaker1710
New Member
Hallo zusammen,
Ich weiß es ist wahrscheinlich ein leidiges Thema!
Aber als ich damals übernommen habe wusst ich nicht das ich ein Server übernehme wo ich alles selbst machen muss!
Aber zum Problem:
Ich habe einen Server bei Server4You der ist leider aufgrund eines Hackangriff gesperrt worden!
Er ist jetzt schon im recovery Modus!
Ich muss es laut deren aussagen alles neu installieren!
Da ich mir nicht leisten kann die Seite so lang down zu lassen bis ich gerallt habe wie ich wieder alles hinkriege wollt ich nach Hilfe suchen, diese Person soll das auch natürlich nicht umsonst machen!
Voher war Plesk drauf, der Support meinte das auch alles veraltet war!
Natürlich brauch ich voher ein Backup, FTP wäre gut ist aber kein muss, hab noch ein relativ neues!
Aber wichtig ist mir die MYSQL und die Mails!
Daon hab ich leider nichts auktuelles!
Findet sich evtl. jemand?
Fragen und Angebote per PN wären super!
Ich bedanke mich im voraus und haffe alles erwähnt zu haben!
Mfg
Daniel
Ich weiß es ist wahrscheinlich ein leidiges Thema!
Aber als ich damals übernommen habe wusst ich nicht das ich ein Server übernehme wo ich alles selbst machen muss!
Aber zum Problem:
Ich habe einen Server bei Server4You der ist leider aufgrund eines Hackangriff gesperrt worden!
Er ist jetzt schon im recovery Modus!
Ich muss es laut deren aussagen alles neu installieren!
Da ich mir nicht leisten kann die Seite so lang down zu lassen bis ich gerallt habe wie ich wieder alles hinkriege wollt ich nach Hilfe suchen, diese Person soll das auch natürlich nicht umsonst machen!
Voher war Plesk drauf, der Support meinte das auch alles veraltet war!
Natürlich brauch ich voher ein Backup, FTP wäre gut ist aber kein muss, hab noch ein relativ neues!
Aber wichtig ist mir die MYSQL und die Mails!
Daon hab ich leider nichts auktuelles!
Findet sich evtl. jemand?
Fragen und Angebote per PN wären super!
Ich bedanke mich im voraus und haffe alles erwähnt zu haben!
Mfg
Daniel