Suche Helfer: History Archiv

JensP

New Member
Hallo Zusammen,

ich entwickele z.Zt. eine Webanwendung für geschichtliche Daten und Artefakte. Am 1.1.2011 will ich das ganze offiziell in die Beta-Phase schicken und falls ich alle Todos schaffe, Ende Januar Live.

Das System: PHP 5.2, MySQL 5.0, Smarty 3, Prototype 1.6.1, Scriptacoulus 1.8.3, (Code größtenteils OOP)

Allerdings gibt es noch ein paar Baustellen, bei denen ich Hilfe brauchen könnte. Dabei sind nicht nur Programmierer angesprochen, da auch vor allem noch Layout / Design / Artwork Todos auf meiner Liste stehen.

Aber auch Bugfixing, Code Optimierung, Adminaufgaben sind noch offen.

Wer Interesse an dem Thema Geschichte hat und helfen will, kann sich den derzeitigen Zustand mal ansehen: http://www.history-archiv.net/ bzw. die Featureliste / geplanten Features durchsehen und einfach mal Kontakt zu mir aufnehmen (vorzugsweise per PM hier im Forum)

Last edited by a moderator:
Anmerkung als User:
Die Navigation ist extrem nervig. Sie klappt automatisch ein und man hat nichts im Blick wenn man mal draufsehen mag. Würde ich ändern...

Ansonsten viel Glück beim Suchen!

Cool danke auch sowas hilft ja auch schon :-)

Die Idee war den größtmöglichen Platz auf dem Schirm nutzen zu können, daher schiebt sich die Navi über den Content. Was wäre denn ne angenehmere Methode für dich, als Anregung für mich ;O)

Back