[Suche]"Hacker"

• Thread starter Thread starter freakshow10000
  • Start date Start date
F

freakshow10000

Guest
Moin Moin,

Ich suche jemanden der mein System (von außen) einmal komplett auf Sicherheitslücken scannt.

Was würde sowas kosten? Ich bin Schüler und viel geld ist da nicht zu holen :cool:
Bite keine unseriösen 1 mal Poster etc..

Mfg

Du kannst selbst von zu Hause nessus durchlaufen lassen. Wenn du Web-Applikationen laufen lassen hast, ist skipfish nen Test wert.

Wirklich aussagekräftig ist allerdings nur ein vollständiger Audit. Das ist allerdings richtig teuer, weil man das nicht eben so mit nem HowTo macht.

@ mtexx.com

was bekommt man für 20 Euro bei Euch, würde mich mal interessieren?

Ein paar Tools automatisiert drüber laufen lassen, oder schaut Ihr euch auch an, was der "arme" Schüler installiert hat und greift das gezielt an?

Hört sich doch gut an.

Nehm ich..
Aber (noch) nicht.

Am ende des Monats kommt wieder Geld in die Kasse dann nehm ich es..

Danke für den Schülerbonus :cool:
Am besten ich schreib Sie dann nochmal an.

Mfg

*edit*

Es währen übrigens 2 Server...
Auf dem einen laufen die Gameserver (und Ftp,MySql) und auf dem anderen TekBase.
Macht das Preislich einen unterschied?

Mfg

Überprüfen des Webservers & der installierten Scripts

Ich dachte Ihr scannt nur von außen?
Weil die Analyse der installierten Skripte und Software, wäre echt einiges an Aufwand.

Ich dachte Ihr scannt nur von außen?
Weil die Analyse der installierten Skripte und Software, wäre echt einiges an Aufwand.

Von innen habe ich sogar was dagegen..

Server.cfg von allen Server z.b. ;)

Mfg

Ich würde aber zuvor mit dem Provider klären ob diese Art von Test erlaubt sind. Ansonsten können die hart verdienten 20 Euro schnell zum Minusgeschäft werden.

[OT]

Korrigier mich wenn ich falsch liege, aber das klingt doch sehr nach einem 0815-Durchlauf mit Nessus, Metasploit, Skipfish und Abuse.net Relaytest?