V voodoo44 Registered User Nov 30, 2006 #1 Hallo, ich suche einen neuen vServer. Worauf lege ich Wert? preislich sollte der Server zwischen 10-15€ liegen sollte zuverlässig & stabil laufen sollte möglichst performant sein confixx sollte vorhanden sein
Hallo, ich suche einen neuen vServer. Worauf lege ich Wert? preislich sollte der Server zwischen 10-15€ liegen sollte zuverlässig & stabil laufen sollte möglichst performant sein confixx sollte vorhanden sein
Darkdream Registered User Nov 30, 2006 #2 Muss es unbedingt Confixx sein? Von den Strato vServern hab ich eigentlich durchwegs positives gehört. Selber kann ich das nicht beurteilen, da ich zufriedener S4Y Kunde bin. Quäle doch einmal die Boardsuche, es gibt genug Threads dazu.
Muss es unbedingt Confixx sein? Von den Strato vServern hab ich eigentlich durchwegs positives gehört. Selber kann ich das nicht beurteilen, da ich zufriedener S4Y Kunde bin. Quäle doch einmal die Boardsuche, es gibt genug Threads dazu.
F flyingoffice Guest Nov 30, 2006 #3 Hallo! Das kann ich bestätigen. Sollte also Confixx kein "must have" sein, kann ich Dir aus eigener Erfahrung einen Strato Vserver nur ans Herz legen. Die rennen, und rennen, und rennen Gruß flyingoffice
Hallo! Das kann ich bestätigen. Sollte also Confixx kein "must have" sein, kann ich Dir aus eigener Erfahrung einen Strato Vserver nur ans Herz legen. Die rennen, und rennen, und rennen Gruß flyingoffice
B Brain128 Registered User Dec 1, 2006 #5 Moin, guck mal bei germanyhoster.de der support bei denen ist echt geil ^^ und die server auch! (les dazu mal hier im Board). MfG Brain
Moin, guck mal bei germanyhoster.de der support bei denen ist echt geil ^^ und die server auch! (les dazu mal hier im Board). MfG Brain
V voodoo44 Registered User Dec 4, 2006 #6 bin jetzt zu strato gegangen, habe den mittleren vserver gewählt. hoffe das war ne gute Entscheidung