suche guten vServer-Anbieter

coolmatze

New Member
Hallo, ich bin neu hier und habe mich registriert weil ich mir von euch ein bisschen Hilfe erhoffe.

Ich suche einen guten Anbieter für vServer. Bin in der vergangen Zeit öfters auf die Schnautze gefallen, war schon bei STRATO und 1blu. Bei Strato ist zwar der Service gut allerdings sind die vServer nicht besonders gut. Bei 1blu dort hat man nichts als Ärger.

Kennt evtl. jemand von euch noch gute Anbieter oder mit welchen Anbietern habt ihr schon gute Erfahrungen gemacht?

Ich werde selbst auch noch ein bisschen schauen, evtl. finde ich ja selber noch einen guten Anbieter.

Auf ein paar hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen.

Bei Strato ist zwar der Service gut allerdings sind die vServer nicht besonders gut.
Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Mein vServer bei Strato läuft performant, stabil und hat dazu auch noch weitaus mehr Ressourcen als zugesichert.

--marneus

Oh, ihr seit ja richtig schnell hier. :)

Ja aber bitte ich will nicht mehr zu Strato. Was könnt ihr sonst noch empfehlen? Das war ja nicht die Antwort auf meine Frage.

Hallo,
ich kann dir Dogado nur sehr empfehlen. Dort habe ich seit nem halben Jahr einen VServer und der läuft sehr Problemlos.

Am Anfang musste ich den noch sehr weit optimieren, da ich zu viel Ram verbraucht habe, aber als ich mich selber einigermaßen eingeschränkt habe lief alles Problemlos.
Es gab bisher nur einmal ein Problem an dem Hostsystem, das wegen einer DOS-Attacke lahmte. Aber das haben die auch shcnell in den Griff bekommen und haben mir sogar vorher angeboten, mich auf ein anderes Hostsystem umzuziehen.

Oder KeywebAG , die haben auch immer verschiedene Saison-Angebote oder so ;)

Bin mit denen sehr zufrieden, zumal der Support recht schnell ist und man mit denen reden kann!

Hi Coolmatze,

'guter Anbieter' ist ein weiter Begriff. Da kann ich Dir z.Zt. 27 Firmen nennen.
Man könnte Dir eventuell besser einen Tipp geben, wenn Du sagst, was Du mit dem Server machen willst, ob Du viel Traffic, viel HDD, viel RAM, schnelle Anbindung oder alles brauchst, wie teuer das Ganze sein darf, usw, usw.
Privat, geschäftlich, wichtige Seite, Familienhompage, Filesharing, TOR-Server usw....
Diese Pauschalanfragen können auch nur Pauschalantworten erzeugen, mit denen Du objektiv nichts anfangen kannst, es sei denn, es gibt ein nicht so offensichtliches Motiv für solch eine Anfrage.

Gruß Fritz

Back