Suche günstigen CS:S-Gameserver

Chris-333

New Member
Hallo, ich bin auf der Suche nach einen möglichst günstigen CS:S-Server mit 16-18 Slot.
Daher postet bitte eure Angebote mit Slotzahl und EMail oder ICQ. (Ich melde mich dann bei Interesse bei euch)
Bitte schreibt auch die Bedingungen wie Kündigungfrist, Laufzeit etc. dazu.

Ihr könnt euch auch in ICQ 326879417 bei mir melden.

MfG Christian
 
Gameserver Clan Version der Slot nur 1 Euro
16 Slot daher nur 16 Euro
18 Slots daher nur 18 Euro

Public Server der Slot nur 1,20 Euro
16 Slots daher nur 19,20 Euro
18 Slots daher nur 21,60 Euro

Rabatte bis 16 % Möglich durch Banner Werbung, Servername, Motd.txt. Sehe n unserem Shop und lasse dir den Preis mit den Rabatten berechnen.
 
Guten Tag

Hallo,

Wir Gamers-Systems |we host the future now bieten günstige Gameserver zu fairen Preisen an. z.b. kosten bei uns 10 Slot nur 7,50 € natürlich verwenden wir auch die Beste technick di euns zZ zur verfügung steht.

Hier ein Beispiel:

CPU: Core2Duo E6850 2x 3,0GHz, 4MB
Arbeitsspeicher: 8192MB DDR2 800MHz ( Kingston )
Festplatte: 400GB SATA II ( Seagate 16mb )
Raid: Raid 1
Betriebsystem: Linux Debian Etch 32Bit

Schau vorbei Gamers-Systems |we host the future now - Güsntige Game/Root/V-Server and more!

Gruß
Martin Kubrak
Sales Manager
 
Schön schön, bisher sind solche Dumping Anbieter nicht lange auf dem Markt geblieben. Die Preise fürn Public Server der Slot gerade mal ca 85 Cent. Ist viel zu wennig. Wenn man an die Hardware Kosten denk und sonstige Kosten. Da werdet Ihr bald schnell merken das Ihr mit den preisen nicht weit kommt. Aber viel erfolg wünsche ich sonst.

Aber naja da die Root Server von Klein EDV bezogen werden kann ich es fast verstehen :)
Würde mich nicht wundern wenn die Root Server selber auch bei Klein EDV angemietet werden, und diese gegen aufpreis weiter vermietet werden. Ich bin auch zu Anfang mit dumping angefangen aber gleubt mir. Das geht nicht auf dauer. Aber jeder macht da seine erfahrungen
 
Last edited by a moderator:
Hallo,

wir beziehen unsere Server direkt aus einem Rechenzentrumaus Frankfurt. Klein EDV war mir bis jetzt völlig unbekannt :)

Da wir noch relativ neu sind sind wir bewusst mit niedrigen Preisen auf den Markt gegangen. Es wird mitsicherheit noch eine kleine, nicht allzustarke Preiserhöhung geben - Schlagt also zu ;)


Wobei mit unserer Strategie wir bis jetzt noch keine Roten Zahlen schreiben ;)

Danke für deine Kritik

Martin Kubrak
 
Ich tret jetzt bestimmt wieder eine Diskussion los, aber wer zum Teufel ist "wir"? Lt. Deiner Homepage, bist Du ein Einzelunternehmer und das Team besteht aus genau einer Person - nämlich Dir. Wer ist also wir?

--marneus
 
Was seid ihr alle so Negativ geladen ?

nein Das Unternehmen wird nicht nur von einer Person Geleitet. Sondern um genau zusein . So Und würdest du mal ins Impressum schauen siehst du unsere Firma eine GmbH....

Ich persöhnlich halte nix von Einmann Unternehmen, will ich hier mal klip und klar loswerden.

MFG
Martin Kubrak
 
Das die Teamseite nicht Aktuell ist , ist uns bekannt nur mommentan haben wir wichtigeres zu erledigen , Ist aber schon drei zeilen weitergertuscht in der ToDo Liste :)
 
Wie gesagt ist es mir egal von wem die server kommen. Jeder fängt da klein an. Wenn du Hilfe brauchst melde dich einfach bei mir.
 
Last edited by a moderator:
Gameserver

Hallo also ich kann nur Ultra-Webhosting.de empfehlen haben nun auch eine neue Homepage die aber schon gei aussieht zwar noch Feher aber sonst ok

Die Bieten Gameserver und Teamspeak Server an und das sehr Preiswert und dafür haben die och nen eigenes TS Webinterface Gecoded und sind nu auch drann noch nen eigenes Gameserver Webinterface zu schreiben.

Mein TS Server euft 24/7 die Woche und der Support ist immer erreichbar Sebst nachts via Handynummer 24 Std.

MFG
Snowbear2209
 
Tolle Eigenwerbung...! :cool:

Schreib einfach, dass das Dein eigenes Angebot ist und es wird nicht so peinlich, wie jetzt.

--marneus
 
Hallo!
marneus, das kann nicht sein. Denn dann müssten wir den Beitrag löschen (kein Impressum) :).

mfG
Thorsten
 
Ein leeres Impressum und keine AGB, spricht nicht gerade für diesen Anbieter.

edit: man seid ihr schnell :P
 
Ich kann das ja von seiner Seite kopieren. Aber evtl. möchte sich der Deliquent dazu noch äußern.

Edit: Mensch Wachert, nun sei doch nicht so kleinlich ;)

Edit bezogen auf Wacherts Edit: Auf Euch muss man ja (manchmal) auch extrem gut aufpassen :)

Edit bzgl. Thorstens Aktivität im Admin-Center: Das habe ich schon geprüft ;)

--marneus
 
Schön das es die DeNIC gibt. So, alle nochmal die letzten Beiträge lesen, bevor sie in der Versenkung verschwinden.

mfG
Thorsten
 
Back
Top