Suche Gameserver Verleih script [ HELP ME ]

DJBlackMaster

New Member
Suche Gameserver Verleih script
TeamSpeak 2 Bestell script
TeamSpeak 3 Bestell Script
Hey Leute Wollte Mich Mal umhören weger mein Projekt Silent-Sponsoring
Ja wie der Name schon sagt ich versponsern ballt Game Server / Voice Server

Suche Sehr dringend:

Gameserver Verleih script (z.b. Counter Strike)
TeamSpeak 2 Bestell script
TeamSpeak 3 Bestell script

Das Gameserver verleih Script kann so enlich sein wie

WwW.Gegner-Suche.de
WwW.serverleih.de
www.sentic.org

Instanz Daten:

Server 1*
Prozessor INTEL Core i7-920
Takt 4x 2,6 GHz
RAM 24 GB DDR3 RAM
Speicher 2 x 1500 GB SATA-II HDD
Bandbreite 100 Mbps-Anbindung

ich bitte um schnelle Antwort bin erreichbar unter:

E-Mail: DJ-Aydin-Tutkun@hotmail.de
MSN: DJ-Aydin-Tutkun@hotmail.de
Steam: DJBlackMaster

die Entlohnung ist verhandelbar
MFG Aydin Tutkun Aka DJBlackMaster

Last edited by a moderator:
Hallo,
ich habe das Backend von Server-Place.de programmiert. Das Verleihsystem dort kommt ohne jegliche Änderungen am Root- und Gameserver aus. Es wird nur ein FTP-Zugang zum Gameserver benötigt.

Ich habe dich in Steam geadded.

Es wird nur ein FTP-Zugang zum Gameserver benötigt.
Aus Interesse: Wie wird der Reset durchgefuehrt wenn der Kunde das RCON-Passwort aendern sollte? SOmit ist ja dann ein Reboot des Servers zum laden der aktuelleren Konfiguration nicht moeglich - er muesste entweder ueber ein bestehendes Webinterface oder ein Programm/Script auf dem Root selbst neu gestartet werden.

Ich rate dann einfach mal...
Da weder Webinterface, RCON, Root, Gameserver zur Verfuegung stehen denke ich dass du entweder ueber einen Livestream oder nach jedem Match die Logdatei auswertest und das letzte gueltige Passwort extahierst und damit dem Server das Rebootkommando mittels "quit" sendest.
In dem Fall bleibt er allerdings tot sofern das Interface bei der Konfiguration des neuen Kunden einen Fehler gemacht hat :)

Nein das musst du schon selber coden, allerdings geht es einfacher mit nur einem Supervisor-Daemon auf jedem Root und gaenzlich Teklab-frei.

Je nach Aufwand solltest du mind. 2-3 Tage Codingaufwand eines halbwegs in dem Bereich erfahrenen Programmierers erwarten

Back