Suche Free Ts2 Server [10 slots reichen aus]

Status
Not open for further replies.

Palpatin

New Member
Guten Tag liebe Community,
ich suche seit Tagen einen Kostenlosen ts2 Sponser, hab zwar seiten gefunden, aber alles war schon voll. Ich brauche einen Ts2 server für meinen
Clan [waXar.Gaming] wir fangen bald mit dem spielen in der Warrock CQC 3 on 3 Liga an. [Dafür bräuchte ich einen ts2 server, sonst wären die wars gegen andere kein zuckerschnecken, wenn man sich nicht absprechen kann ^^].
10 Slots reichen völlig aus, natürlich sind wir auch dankbar für mehr Slots.
mfg Palpatin

Hallo,

TS server

Hallo ich und mein css clan 8 members suchen ein ts server am besten umsonst !!!! Wenn ihr ein habt bitte melden

free ts2 server

Hallo

meine clan und ich (im aufbau erst 3member ) suchen für das leichtere zusammenspiel und für wars gratis ts2 server 10 bis 20 slots sollten reichen. Bitte um rückmeldung unter der e-mail adresse : usarmy2406@arcor.de (da ich dies momentan von dem pc meiner eltern aus mache und es nur eine aus nahme ist das daran darf ):cool:

Ich hätte einen

Hi,

Ich kann euhc zwar keinen TS² Server direkt vermieten habe allerdings noch Slots übrig, ihr könnt gerne bei mir auf den Server. Ich kann bei Bedarf auch channels einrichten.

IP: 87.106.6.182:9010

1. Thread IST alt, bitte nicht aufwärmen.

2. Laut MOD: Veralteten Link entfernt. haben sich im SSF die Modalitäten fürs Suchen und finden von freien TS Servern/Kanälen geändert. Daher ist dieser Thread ab sofort geschlossen. Bitte wendet Euch in Zukunft an MOD: Veralteten Link entfernt.

Status
Not open for further replies.
Back