Suche Empfehlung für managed Dedicated

Ben.

Registered User
Hallo,

Ich suche einen Anbieter für einen managed Server, der auch individuelle Konfigurationen vornimmt. Zudem brauche ich einen SSH-Zugang (nicht root).

Wichtig ist vor allem die Sicherheit des Servers, sowohl physisch als auch übers Netz.

Kann mir da jemand was empfehlen oder als Anbieter mit mir in Kontakt treten? Wir suchen keinen Admin der unseren Server managed, sondern einen Anbieter, der auch innerhalb weniger Minuten auf den Server Zugriff hat.

Danke im Voraus.

Guten Tag,

welche Konfiguration soll der neue Server mit sich bringen und was sollte er an Ausstattung beinhalten?

RAM, HDD, CPU, OS usw.?

Wir würden Ihnen gerne ein passendes Angebot unterbreiten.

Mit freundlichen Grüßen

Tune up IT
Oliver Altenbokum

Hallo,

danke für die ganzen Informationen. Wir werden ein entsprechendes Angebot aufstellen und per Mail zusenden.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

O. Altenbokum

Hallo Ben,

sollte der Auftrag noch nicht vergeben worden sein. Würde ich mich freuen, wenn wir in Kontakt treten könnten und Sie mir mitteilen, was Sie brauchen. Dann kann ich Ihnen gerne ein Angebot zukommen lassen.

MfG

A. Busch

eMail: info at syscentral.de

Hallo Herr Busch,

Der Auftrag ist noch nicht vergeben.
Ich habe Ihnen soeben auf Ihre Rückfragen geantwortet.

Schönen Abend.

Per Email.

Die erste Antwort habe ich am Mi 13.01.2010 um 19:57 Uhr erhalten, die zweite heute morgen um 08.27 Uhr.

Hinweis: Schweizer Unternehmen :)

Danke für die zahlreichen Zuschriften und Empfehlungen.

Wir haben jetzt eine überschaubare Anzahl Angebote und Gesprächspartner, auf deren Basis wir die Details weiter klären werden.

Weitere Empfehlungen und Zuschriften können jetzt leider nicht mehr berücksichtigt werden.

Danke schon mal an alle!!!

Back