Hallo leute ^^
Ich suche einen Root sponsor. Ihr werdet euch jetzt denken gut das suchen viele aber trotzdem will ich euch mein Projekt hier mal erläutern:
Ich habe vor einen Flyff Privat server zu erstellen. Manche werden jetz sagen "war das nicht Illegal" ? Meine Antwort darauf: NEIN! Aeonsoft unternimmt nix gegen Flyff P-server da sie als werbung für das echte Fly For Fun taugen. Flyff ist ein Anime Online MMORPG.
Der root sollte mindestens die verausetzungen haben:
10mb anbindung
ab 2 Gb ram
Dual Core Prozessor ab 2Gh +
Gerne würde ich windows als Benutzer Oberfläche haben.
Mit einem guten root würden wir sehr hohe benutzer zugänge ereichen, denn Flyff p-server sind momentan sehr angesagt.
Ich hatte schonmal mein eigenen Flyff P-server nur leider konnte der Sponsor sich nicht länger über wasser halten )= .
Ich habe sehr viele Kentnisse im bereich Flyff P-server (dies versichert das es ein ordentliches Projekt mit vielen usern wird )
Was würde ich euch bringen ?
- Ich würde ein Teil der kosten übernehmen.
- Werbung auf jeder einzellnen Seite
- das beinnhaltet: Banner, Links, ggf Firmen namen
Was kann ich ?
-php/html
- lerne momentan c#
- bin ein großer Blitz 3D Fan
Also bitte: Wenn Sie einen Root Server haben und ihn so gut wie nie benutzen schliesen Sie sich doch meinem Projekt an, eine Admin stelle ist im spiel dann natürlich auch für sie Reserviert ;D
Wenn sie interesse haben können wir natürlich nochmal alles genauer besprechen.
MFG Synaptic
Ich suche einen Root sponsor. Ihr werdet euch jetzt denken gut das suchen viele aber trotzdem will ich euch mein Projekt hier mal erläutern:
Ich habe vor einen Flyff Privat server zu erstellen. Manche werden jetz sagen "war das nicht Illegal" ? Meine Antwort darauf: NEIN! Aeonsoft unternimmt nix gegen Flyff P-server da sie als werbung für das echte Fly For Fun taugen. Flyff ist ein Anime Online MMORPG.
Der root sollte mindestens die verausetzungen haben:
10mb anbindung
ab 2 Gb ram
Dual Core Prozessor ab 2Gh +
Gerne würde ich windows als Benutzer Oberfläche haben.
Mit einem guten root würden wir sehr hohe benutzer zugänge ereichen, denn Flyff p-server sind momentan sehr angesagt.
Ich hatte schonmal mein eigenen Flyff P-server nur leider konnte der Sponsor sich nicht länger über wasser halten )= .
Ich habe sehr viele Kentnisse im bereich Flyff P-server (dies versichert das es ein ordentliches Projekt mit vielen usern wird )
Was würde ich euch bringen ?
- Ich würde ein Teil der kosten übernehmen.
- Werbung auf jeder einzellnen Seite
- das beinnhaltet: Banner, Links, ggf Firmen namen
Was kann ich ?
-php/html
- lerne momentan c#
- bin ein großer Blitz 3D Fan
Also bitte: Wenn Sie einen Root Server haben und ihn so gut wie nie benutzen schliesen Sie sich doch meinem Projekt an, eine Admin stelle ist im spiel dann natürlich auch für sie Reserviert ;D
Wenn sie interesse haben können wir natürlich nochmal alles genauer besprechen.
MFG Synaptic