Suche einen Partner

Status
Not open for further replies.

bl4cky

Registered User
Hallo,

ich suche einen Partner für meine angehende Seite > www.eSport-Xtreme.de.
Ich brauche einen:
  • 20 Slot CS (CounterStrike) Server
  • 20 Slot CSS (CounterStrike Source) Server
  • 50 Slot Teamspeak Server
    und wenn möglich einen Call of Duty4 Server

Ich will diese Seite die nächsten 2 Wochen online stellen und dazu diese Gameserver anbieten.
Nicht das Ihr jetzt denkt das er nur billig an Server ran kommen will! NEIN!!!
Ich will diese Seite aufbauen und eine große Community erschaffen. Ja ich habe erfahrung darin, ich hatte vor Jahren schon mal so eine ähnliche Seite aufgebaut > www.psp-board.com diese Seite existiert leider nicht mehr da es mit dem provider umstimmigkeiten gab und er diese Seite komplett gelöscht hatte. Diese Seite hatte mehr als 5000 Besucher am Tag und an die 500 Mitglieder. Nur so mal am Rande. Also Ihr seht ich bin im stande dazu sowas aufzubauen.
Der Partner bekommt natürlich genug platz für seine Werbung und wird mehrmals auf der Seite verlinkt.
Wem ich jetzt die interesse geweckt habe kann ja hier rein posten oder direkt eine E-Mail an mich schicken > bl4cky@arcor.de

Dank im vorraus!

MfG

K. Lorenz

o8.1o.2oo8 > Das Logofür diese Seite ist bereits erstellt, siehe hier LOGO

Last edited by a moderator:
Hallo, wenn deine Seite angeblich jeden Tag 5000 User hatte,
warum gibt es dann unter google keinen einzigen realen Treffer?
Warum hat die Seite einen Pagerank 0? Nicht mal Alexa zeigt ein Trafficranking an. Meinst du wir sind blöd?

hmm .... auf solche Antworten habe ich ja gewartet!
Die erklärung:
Schon mal daran gedacht das diese Seite www.psp-board.com schon über einen Jahr nicht mehr im Netz ist!
Ich weis, es kann jeder behaupten eine solche Seite gehabt zu haben aber ich glaube das ich in einem Alter bin um solche Lügen nicht nötig zu haben.
Warum diese Seite nicht mehr existiert?
Ich habe mit viel mühe diese Seite hochgearbeitet, leider kam ein krankheitsfall meinerseits in die Quere und hatte keine kontrolle mehr darüber.
Der Provider hatte diese Seite vom Netz genommen ohne meines Wissens als ich nach mehreren Krankenhausaufenthalte wieder nach dem rechten schauen wollte war es leider schon zu spät. Der provider hatte die gesammten Daten vom Server gelöscht und ich hatte keine aktelles update darüber.
Ich glaube damit ihren poste beantwortet zu haben. Falls es noch fragen geben sollte stehe ich gerne zu verfügung. Danke!

Hallo!
Nur zum Verständnis: Suchst du einen Partner oder einen Sponsor? Sollte ersteres der Fall sein, kann ich dir einen 50 Slot TS2 schon einmal zur Verfügung stellen. Alles weitere müsste man separat klären.

mfG
Thorsten

Ich Suche den Herren Benjamin Block der mich per E-Mail kontaktiert hat.
Habe versucht Ihnen eine Antwort zu schreiben, bekomme aber immer wieder eine rücksendung mit der begründung das diese E-Mail nicht vorhanden sei.
Bitte kontaktieren Sie mich erneut über E-Mail oder per Icq > 263973613

Danke!

Bei der Rechtschreibung fällt es mir schwer, ernsthaftes Interesse zu bekunden.

Warum eigentlich immer Communities auf Counterstrike Basis? Wirtschaftlich betrachtet, gibt es viel zu viel Mitbewerber am Markt. Warum sollte man gerade DEIN Projekt unterstützen?

Und dann dieses... "Ich brauche:"

Ich brauche auch viel... trotzdem kann ich nicht zum Autohändler gehen und erwarten, dass er mir ein Auto gibt, weil ich es brauche...

Ähm...

um mich mal höflich einzuklinken-

Wozu gleich am anfang diese Menge?
Eine Community wächst!

Sollte deine "alte Seite" nicht wenigstens in Webarchiven auffindbar sein?

Das du krank warst, okay. Hoffe es ist wieder ales in Ordnung-
Aber ein Provider der Daten von deinem Server löscht-
Also bitte! Den hätte ich verklagt! Oder gab es Probleme mit der Rechnung?

Update soll wohl eher Backup heisen.. Und als Tipp fürs nächste mal:
Ich würde nicht einmal daran denken einen Server Live ins Netz zu stellen, ohne die Inhalte in meiner Testumgebung oder auf einen anderen FTP Server gespiegelt vorliegen zu haben...

Wie möchtest du das Projekt denn finanzieren?
Bzhw. Was außer Werbung hat dein Partner denn von dem Angebot?

Wer soll die Server administrieren?
Das ist sehr viel Aufwand...

Ich möchte dich nicht persönlich angreifen,
hoffe nur das du erkennst was den Einen oder Anderen
hier doch ein wenig stutzig macht.

Hab mir die Seite mal angesehen. Der einzig registrierte User ist er und allein die Umfrage hat schon abartige rechtschreibfehler ^^

left4dead ist ziemlich neu auf dem Markt und wird immer beliebter.
Mach doch lieber eine left4Dead Community.
Das würde viel begeisterung finden und ich werd dein Serveradmin :p

Status
Not open for further replies.
Back