Suche einen Mail Hoster !

MartinB

Member
Hallo !

Ich bin auf der Suche nach einem Mail Hoster, bei dem es möglich ist, den eingehenden ( sollte eigentlich immer möglich sein )
und den ausgehenden Filter des Anbieters " SpamExperts " einzubinden.
Für den ausgehenden Filter müssen alle eMails an " smtp.antispamcloud.com (port 587/465/25) " gesendet werden.
Man muss sich dort mittels IP, oder, was besser ist, mit einem Benutzernamen & Passwort verifizieren, dies muss man dann
ja auch an entsprechender Stelle hinterlegen können ...

Außerdem :

- externe Domains
- Alias Domains / eMail Adressen
- SPF , DKIM , DMARC
- ab 10 GB Speicherplatz für eMails
- es wird nur ein Postfach benötigt, ein Senden mit den Alias eMails (auch unterschiedlicher Domains) muss möglich sein
- als Option : Einbindung von HiDrive mittels Webdav

Aktuell bin ich Kunde bei Mailbox.org , dort wird schon einiges geboten , leider ist die Webgui eine Qual , man hat dort
keine Übersicht der geblockten / gesendeten eMails. Dies möchte ich mit dem Einsatz von SpamExperts erzielen ...

Der Umfang von der " Hosted Mailcow " würde auch genügen, leider kann man dort den ausgehenden Filter nicht
verwenden ... bei der " Dockered Mailcow, also auf einem vServer " geht's möchte mich jedoch nicht um das Administrieren kümmern ...
... der Managed Mailcow mit ca. 40,-€ ist mir dafür zu teuer ... ;)

Ich verfüge bereits über eine 1-Jahres Lizenz für den ein-/ausgehenden Filter von SpamExperts ! :)

Wer kennt passende Anbieter ?

Schon jetzt vielen Dank für Eure Rückmeldungen ... ;)

Gruß, Martin

Back