S sven77 New Member Sep 5, 2007 #1 Hallo Leute, ich suche einen Administrator der mir meinen Strato-Server einrichtet. Natürlich gegen entsprechende Bezahlung. z.B. FTP zugang einrichtet und sonstige sachen. Such dringend jemand. Gruß
Hallo Leute, ich suche einen Administrator der mir meinen Strato-Server einrichtet. Natürlich gegen entsprechende Bezahlung. z.B. FTP zugang einrichtet und sonstige sachen. Such dringend jemand. Gruß
S Sturmnacht Guest Sep 5, 2007 #2 Sag doch erstmal, welches OS der Server hat und was du alles willst? Sonst kann dir keiner nen Preisvoranschlag machen.
Sag doch erstmal, welches OS der Server hat und was du alles willst? Sonst kann dir keiner nen Preisvoranschlag machen.
S sven77 New Member Sep 5, 2007 #3 Suche jemanden der mir erstmal einen FTP-Zugang zum Server erstellt und den Server dann richtig Konfiguriert. Will meine Homepage die ich im Joomla! erstellt habe auf diesem Server laufen lassen. Gruß
Suche jemanden der mir erstmal einen FTP-Zugang zum Server erstellt und den Server dann richtig Konfiguriert. Will meine Homepage die ich im Joomla! erstellt habe auf diesem Server laufen lassen. Gruß