Suche eine kleine nichtkommerzielle Shell bzw. ein BNC

Vulnix

Registered User
Hallöchen,

ich bin auf der Suche nach einem/r "Privatmann/frau", der/die mir ganz unkommerziell für nen geringen Preis eine kleine Shell mit der Erlaubnis einen BNC darauf zu betreiben, oder eben einen Zugang zu einem installierten psyBNC erlaubt. Ich hätte da gerne eine Verbindung ins FreeNode und QNet, also insgesamt zwei Verbindungen ins IRC.
Ich bin nicht auf der Suche nach Leuten, die mit mir juristisch ausgeklügelte, privatrechtliche Vereinbarungen schließen wollen. Ich bin da eher auf der Suche nach der "Vertrauensbasis", ich überweise den kleinen Obulus auch gerne nen halbes Jahr im Voraus oder so ;-)

Bitte PM
LG
Patric

Du verlangst von einem "Fremden" einen Shell Zugang und erwartest das dieser dir vertraut? :confused:
Ich möchte hier jedem, der einen Shell Zugang anbieten will, empfehlen nicht ausschließlich auf Vertrauensbasis zu arbeiten.
Diese "juristisch ausgeklügelte, privatrechtliche Vereinbarungen" haben durchaus ihren Sinn. ;)

Wow... Ich hätte nicht gedacht, dass die Userschaft so misstrauisch ist. Als ich noch selber einen Server hatte, haben sich bei mir auch zwei Untermieter (sogar für lau) eingemietet... Naja, aber man soll ja nich von sich auf andere schließen.
Ich ziehe damit mein Gesuch zurück und bitte um Schließung bevor das - wie zu erwarten wäre - in eine Grundsatzdiskussion umschlägt

Ich hätte auf meinem shroudBNC noch 2 Plätze frei.
Falls doch noch Interesse besteht, melde dich mal bei mir im IRC (siehe Signatur).

Ich kann dir auch gerne Benutzeraccounts auf meinem psyBNC geben, wenn du unbedingt
psyBNC haben willst.

Kontaktdaten findest du auf meiner Homepage.

Back