Suche eine gute eMail-Domain!

MagicJojo

Registered User
Seit gegrüßt,

ich suche eine gute eMail-Domain. Da 99,95% der Leute meinen Nachnamen falsch schreiben und oft emails deshalb nicht ankommen, suche ich eine gute Domain für eMails.

Am Besten unregistriert mit vielen Vokalen und so kurz wie möglich. Wörter und Zeichenketten sind ok, bitte keine Umlaute.

Fällt jemandem spontan etwas dazu ein?

Danke

chonmal am Telefon einem Ausländer erklärt, wie man simple englische Begriffe schreibt?]

Vielleicht einfach mal den Namen buchstabieren? Wenn du mit einem Deutschen am Telefon sprichst und er versteht dich nicht machst du das doch auch.

Wenn dir das nicht reicht, was killerbees19 dir geschrieben hat, dann wäre es nett, wenn du mal genau sagst was du nun willst. Aus deinem ersten Beitrag lässt sich nur schwer erkennen was du als Antwort verlangst. Außerdem ist mir immer noch nicht klar ob du deinen richtigen Namen meinst oder deinen Benutzernamen hier im SSF.

Könnte es sein, das du dir eine Domain registrieren willst mit leicht verständlichem Namen um dann etwas wie info@mydomain.com daraus zu machen?
magicinfo.*

In welchen Umfeld willst du sie denn verteilen, also irgendwie ein Stcihwort, was du machst. ^^

Back