Suche ein starkes FTP-Programm mit Synchro

Godless25

New Member
Hallo Liebe Community,

ich habe eine Website mit knapp 4.000 verschiedenen Dateien. Die Site ist komplett mit PHP erstellt. Trotzdem sind html, zip, musikdateien, bilder, css, js usw. dateien natürlich mit dabei. Habe auch einiges ausprobiert und habe nun meine Website soweit fertig das sie in den Endspurt geht. Habe schon einen großen Teil hochgeladen. Da auf dem Webserver (Strato) aber noch Altlasten vorhanden sind suche ich ein FTP-Programm womit ich schnell neue Inhalte hochladen kann aber auch mal eine komplette Synchronisation durchführen kann. Habe schon mal bei google.de geschaut aber nichts passendes gefunden.

Vllt. habt ihr ein gutes Programm das schon Praxis erprobt ist. Wenn möglich Freeware.

Nutze zur Zeit Filezilla aber des ist mir einfach zu langsam und ich will net stundelang die dateien auf dem Webserver suchen und löschen.

Vielen Dank schonmal für konstruktive Hilfe.
Godless25
 

andreasweber

New Member
Ich nutze Goodsync seit zwei Jahren und bin damit sehr zufrieden. Habe leider keinen Link parat, bin nur per Smartphone online.
 
Top