Thunderbyte Moderator Staff member Apr 25, 2012 #21 Saint2000 said: Cloudflare scheidet aus, da diese nicht im deutschen Rechtsraum agieren. Click to expand... Hm, und das ist bei einem Betrieb als DNS Server interessant weil?
Saint2000 said: Cloudflare scheidet aus, da diese nicht im deutschen Rechtsraum agieren. Click to expand... Hm, und das ist bei einem Betrieb als DNS Server interessant weil?
Saint2000 Registered User Apr 26, 2012 #22 Das ist bei meiner Branche (Versicherungen) bzw. meiner Firma bei allen externen Diensten/Anbietern so gewollt.
Das ist bei meiner Branche (Versicherungen) bzw. meiner Firma bei allen externen Diensten/Anbietern so gewollt.
K Karl34 New Member Apr 26, 2012 #23 Schau dir mal Schlundundtech an. Bin sehr zufrieden mit dennen. Support ist immer hilfsbereit, gute preise, voll kontrolle
Schau dir mal Schlundundtech an. Bin sehr zufrieden mit dennen. Support ist immer hilfsbereit, gute preise, voll kontrolle
M meggymaggsen New Member May 29, 2012 #24 www.schlundtech.de wäre auch meine erste Wahl! Vorallem ist die Auswahl an generischen Domains echt reichhaltig! Der Kundenservice wirkt meines Erachtens auch sehr kompetent und hilfsbereit!
www.schlundtech.de wäre auch meine erste Wahl! Vorallem ist die Auswahl an generischen Domains echt reichhaltig! Der Kundenservice wirkt meines Erachtens auch sehr kompetent und hilfsbereit!