Suche Desiger für Webseiten Projekt

Hagi

Registered User
Hallo ,

ich suche dringent einen Designer der ein Webseite für ein Restaurant.

Also ich mach es kurz die Siete sollte in etwa so aussehen
http://www.templatehelp.com/aff/pre...rch.html&i=7271

Ohne große Animationen (also nur so ein rollover efekt über den Menü-buttons sollte rein , kein Flash.

Inhalte sollen nacher im Contentbereich über PHP-Include eingebunden werden.

Zur verfügung stehen für das Desing ca. 80 - 90 €

Wer Interesse hat bitte melden via ICQ 333966247, eMail: patricks@tccw.de, Telefon 0711-50885456 , per Fax 0711-4101051

Bei guter Arbeit folgen Weitere Aufträge !

MFG

Patrick S.

Warum klickst du nicht einfach auf "Vorlage kaufen"?
Kostenlos macht dir das hier sicher auch keiner...

weil hast du dir schonmal angeschaut was dir für eine einpassung eines logogs wollen oder für das erstellen eines Buttens haben wollen .

und auserdem sind 80 - 90 € nicht gerade umsonst ...

Hi,
80 - 90 € sind für so ein Projekt aber auch kein Geld. V.a. nicht, wenn da noch Inhalt drauf soll, wie ich annehme? Rechne eher mit "ein paar hundert bis tausend" € für eine komplette Website (je nach Umfang) - und dabei ist das Design das Schlimmste (preislich gesehen) - und wenn die Inhalte nicht vorhanden sind und der Webdesigner sich das Alles aus den Fingern erst noch saugen muss ;) Eine weitere Überlegung: soll das Ganze evtl. via CMS realisiert werden, damit auch "Nicht-Webdesigner/Programmierer" Inhalte ändern können sollen, oder statisch etc. pp.
Viele Grüße,
die NULL

also es geht ihrbei nur um das Design den Rest mache ich selber... also es sollte so vorbereit sein das ich den Content bereich mit einem PHP-Include versehen kann ...

Hmm. Ok. Naja, ich denke, dass es kein angemessener Preis ist, da man am Design recht lange dransitzen kann (Grafiken erstellen, dann CSS-Files schreiben etc.)

Hallo

Branchenüblich sind 30-70€ die Stunde.
Ein Design braucht mindestens 5-7 Stunden, dass es auch halbwegs wirkt- dann kannst dir ja den Preis ausrechnen......

Back