Hallo,
ich suche einen neuen Anbieter, da mein jetziger Anbieter schon allein für eine KVM zum anstecken lassen ca. 4 Tage braucht, und selbst dann keine richtig funktion hat. Untragbar, da dort z.T. Websites von bekannten liegen, die einen dann anrufen und fragen was da los ist... -> Kein Bock !
Vielleicht kann mir hier jemand was anbieten? Ich suche ein Server System, mit mindestens 2 GB Ram und mindestens 400-500 GB Traffic im Monat.
Festplatte reichen mir 80 GB, ich lager dort keine tausende GiG Daten.
Das können gerne auch sogenannte "Restposten" Systeme sein. Aber bitte keine vServer.
Die Anbindung wäre auch wichtig, wo steht der Server?
Service & Support, Ticket reicht aus. Die meisten Probleme lös ich selber
Dennoch wäre eine Telefonnummer nicht schlecht. Gibt es ein Rescue System?
Einrichtungspreise bitte max. 30-40 Euro.
Wunschlinux: Debian. Wäre perfekt wenn es vorinstalliert ist.
Domains hab ich auch; Wären ca. 4-7 Stück die müsste ich dann auch alle umziehen. Da wäre ein Zugang zu einem DNS Verwaltungsystem nicht schlecht, wie EazyDNS.
Ich freue mich auf Angebote.
Gerne Hier im Thread oder per PM.
Geben Sie auch bitte eine Telefonnummer an, für evtl. kleinere Rückfragen.
Gruß
Armin
ich suche einen neuen Anbieter, da mein jetziger Anbieter schon allein für eine KVM zum anstecken lassen ca. 4 Tage braucht, und selbst dann keine richtig funktion hat. Untragbar, da dort z.T. Websites von bekannten liegen, die einen dann anrufen und fragen was da los ist... -> Kein Bock !
Vielleicht kann mir hier jemand was anbieten? Ich suche ein Server System, mit mindestens 2 GB Ram und mindestens 400-500 GB Traffic im Monat.
Festplatte reichen mir 80 GB, ich lager dort keine tausende GiG Daten.
Das können gerne auch sogenannte "Restposten" Systeme sein. Aber bitte keine vServer.
Die Anbindung wäre auch wichtig, wo steht der Server?
Service & Support, Ticket reicht aus. Die meisten Probleme lös ich selber
Dennoch wäre eine Telefonnummer nicht schlecht. Gibt es ein Rescue System?
Einrichtungspreise bitte max. 30-40 Euro.
Wunschlinux: Debian. Wäre perfekt wenn es vorinstalliert ist.
Domains hab ich auch; Wären ca. 4-7 Stück die müsste ich dann auch alle umziehen. Da wäre ein Zugang zu einem DNS Verwaltungsystem nicht schlecht, wie EazyDNS.
Ich freue mich auf Angebote.
Gerne Hier im Thread oder per PM.
Geben Sie auch bitte eine Telefonnummer an, für evtl. kleinere Rückfragen.
Gruß
Armin