[SUCHE] Dedicated Server mit Support und DDos Schutz

Ich hab jetzt nicht alle posts gelesen. Grundsätzlich können wir aber Server mit automatischem und manuellem DDoS Schutz gegen Aufpreis anbieten.

Der Traffic wird dann von einer speziellen DDoS Protection von www.arbornetworks.com gefiltert. Das Gerät hat 150 000 US$ gekostet und ist entsprechend gut. Genauere Informationen unter http://www.arbornetworks.com/index.php?option=com_docman&task=doc_download&gid=7. Hier lassen sich auch ganze Länder auf Knopfdruck einfach abschalten etc.

Das ganze ist aber entsprechend teuer da so ein Gerät ja auch irgendwie finanziert werden muss. Hier kommen je nach Trafficabnahme zusätzlich zu den normalen Traffic/Server kosten ca. 5-30 Euro pro Mbit das gefiltert werden soll hinzu.
 
Last edited by a moderator:
Hallo Christoph,

das Gerät greift Flows von Routern und analysiert diese, sofern ich das richtig gelesen habe.

Wenn ich die IP eurer Seite über RIPE checke, sehe ich das ihr PA Space von Probe Networks habt, liegt eure Seite nicht in eurem AS oder gehört das Gerät Probe Networks und ihr nutzt es mit?

Gruss
Michael
 
Last edited by a moderator:
Hallo Michael,

wir sinder derzeit in mehreren Rechenzentren vertreten und nutzen je nach Anwendungsgebiet (latenzkritisch, hohe Verfügbarkeit, niedriger Preis usw) verschiedene AS.

Das Gerät hängt am mirror Port des Routers. Das Gerät gehört nicht Probe-Networks.

Unsere Seite liegt bewusst nicht dort wo wir unseren Primären Standort haben um bei eventuellen Ausfällen weiterhin per email usw kommunizieren zu können.
 
Hallo Christoph,

also gehört das Gerät euch?

Das Gerät empfängt Flows von verschiedenen Routern, bist du dir sicher das es an einem Mirror-Port hängt? Dort würde es nämlich nichts bringen ;-).

Handelt es sich um euren Router? Lass doch mal bitte ein paar Informationen über eure Struktur fallen.

Gruss
Michael
 
Back
Top