JSommer
New Member
Hat jemand Zeit und kann mir helfen? Es müsste eine Webpräsenz von einem Debian-Server auf einen anderen Server migriert werden, vorher müsste aber das MySQL wieder laufen auf dem alten Server ...
Was zu tun ist:
1.) Daten auf altem Debian-Server packen, DB dumpen
2.) auf neuen Server kopieren
3.) entpacken und in die DB den Dump vom alten Server rein
4.) noch ein paar Pfade anpassen, fertig.
Auf dem alten läuft nur unter Debian4 ein "lighter" Webserver mit mySQL und halt PHP - mehr net - der neue ist fully equipped mit Plesk - und PhpMyAdmin und all diese Vorzüge des 3ten Jahrtausends - wer hat Lust und Zeit und kann mir helfen. Zeige mich gerne erkenntlich, wir haben doch alle eine Amazonwishlist oder so?! Schreibt mir einfach eine PN oder via Skype an jsommer_notebook. Ich bin dankbar für jede Hilfe,
Jürgen
Was zu tun ist:
1.) Daten auf altem Debian-Server packen, DB dumpen
2.) auf neuen Server kopieren
3.) entpacken und in die DB den Dump vom alten Server rein
4.) noch ein paar Pfade anpassen, fertig.
Auf dem alten läuft nur unter Debian4 ein "lighter" Webserver mit mySQL und halt PHP - mehr net - der neue ist fully equipped mit Plesk - und PhpMyAdmin und all diese Vorzüge des 3ten Jahrtausends - wer hat Lust und Zeit und kann mir helfen. Zeige mich gerne erkenntlich, wir haben doch alle eine Amazonwishlist oder so?! Schreibt mir einfach eine PN oder via Skype an jsommer_notebook. Ich bin dankbar für jede Hilfe,
Jürgen