Suche Debian Root mit Paypal bezahlung

ties0

New Member
Hallo,

ich suche eine neue Unterkunft. Derzeit bin ich bei Keyweb, ein kleiner vserver zum Preis von 7€ nochwas. Dieser ist allerdings ziemlich in der Abendzeit am dampfen und er reicht nicht mehr aus.

Ich suche daher ein kleinen Debian Root Server, den ich per Paypal bezahlen kann. Traffic beläuft sich derzeit täglich auf rund 20Gb. Gehostet wird dort ein kleiner Imagehoster. Traffic kann und wird sich allerdings steigern. Verwalten wurde ich das ganze gerne über Plesk.

Welche Anbieter kämen infrage für mein vorhaben? Würde mich über Infos freuen oder Angebote.

MfG

fileVSERVER HOT
der vServer sieht fpr mich ganz gut aus.

Allerdings steht dort TrafficFlat. Sonst ist dazu nichts vermerkt.
Wie wird das ganze gehandhabt? TrafficFlats gibt es ja nicht wirklich zu dem Preis. Wird die Bandbreite heruntergesetzt, falls diese bestimmte Gbs am Tag üpbersteigt?

Wie wird das ganze gehandhabt? TrafficFlats gibt es ja nicht wirklich zu dem Preis. Wird die Bandbreite heruntergesetzt, falls diese bestimmte Gbs am Tag üpbersteigt?
Auf Anhieb hab ich auch nichts dazu gefunden allerdings ist das ganze auch ein bisschen verwirrend dargestellt find ich (siehe Screenshot).

Attachments

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    113.9 KB · Views: 90
Guten Tag,

bei allen fileVSERVER Tarifen ist eine Traffic-Flatrate inklusive. Es fallen keine weiteren Kosten an.
Eine Drosselung findet in normaler Umgebung nicht statt. Im Bereich von 2-3 TB (in den größeren Paketen auch mehr) passiert nichts, darüber hinaus wird ermittelt ob der vServer andere Kunden stört, sollte dies zutreffen werden wir den Kunden informieren und eine Lösung mit dem Kunden besprechen. Bis dato kam dies aber nocht nicht vor.

Der Preis für den Übertraffic ist noch ein Überbleibsel, der wird zur Abrechnung von garantieren Bandbreiten genutzt, deshalb ist dieser noch vermerkt. Sprich Sie benötigen garantiert 10 Mbit/s, dann wird dies zur Berechnungsgrundlage genutzt.

Hallo,

schauen Sie doch einfach einmal bei uns vorbei unter:

simply root Ltd. - Vserver, RootDS und Domains - feel free to login...

Dort finden sie Root-Server ab EUR 28,99. Eine Zahlung mit PayPal ist ebenfalls möglich.

Beachten Sie auch unsere Weihnachtsaktion:

Bestellen Sie bis zum 31.12.2008 einen Green Atom mit einer Mindestlaufzeit von 12 Monaten, schenken wir Ihnen einen kompletten Rechner! Auch für Kunden die sich nicht langfristig binden möchten und Wert auf eine kurze Vertragslaufzeit legen haben wir eine Aktion... Wir halbieren die Setupgebühren bis zum 31.12.2008. Weitere Informationen finden Sie hier.

simply root Ltd. - Vserver, RootDS und Domains - feel free to login...

Auch können Sie uns gerne unverbindlich 2 Tage kostenlos testen. (siehe 2 Tage Testserverangebote auf unserer Website.)

Wir würden uns freuen Sie als (Test)Kunden begrüßen zu dürfen.

Für weitrere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Hallo,

Wir könnten Ihnen folgendes Angebot machen:

vServer
- 50 GB Speicher
- 500 GB Traffic

- 1x .de Domain inklusive

Monatlicher Preis: 11,50 Euro
Setupgebühr entfällt.

Mindestvertragslaufzeit wäre 1 Monat.

Plesk kann auf Wunsch gegen aufpreis von 9 Euro / Monat für 10 Domain Lizenz gestellt werden. Confixx wäre kostenfrei inklusive

Bei Interesse bitte kurze E-Mail an support@unt-server.de

Telefon: 04835 / 213 666 (Mo - Fr 15.00 bis 18.00 Uhr)
Telefax: 04835 / 213 667

Mit freundlichen Grüßen

Julian Tank
UNT-Server.de

Bahnhofstr. 25
D - 25767 Albersdorf

Finanzamt: Meldorf (Kreis Dithmarschen)

Back