Ich habe mir mal die homepage (nehme an, um die Werbeflaeche geht es?) angesehn. Ich an deiner Stelle wuerde das Gesuch abaendern und einen Partnerclan suchen um mit denen die Ressourcen/Kosten zu teilen.
3en6299 said:
Vielleicht könnte einer von euch, wenn er noch etwas Ressourcen frei hat einen Server gegen großer Werbeeinblendung auf der Starseite sponsern.
Du kannst anderen Clans anbieten, auf deinem vServer Webspace, TS2 (Clan-Edition) und stats (Psycho-, HLStats und HLStatsX) zu hosten, im Gegenzug sollte irgendwie ein 16er public fuer euch rumkommen. Ah ja banner-Tausch nicht vergessen.
Immer schoen vorrechnen, dass Webspace, TS2 und Stats ja erstrebenswert sind und auch Geld kosten.
z.B. 16 Slot TS2 = 16,- Euro, HLStatsX = 5,- Euro, sind Leistungen fuer 15,- Euro + n.
Eine Chance auf sponsoring sehe ich nicht, fuer einen CSS-Clan mit gerade mal (seit 05/06) 4 membern, von denen nur einer es wagt sein Geburtsdatum oeffentlich zu machen (der braucht noch 1,5 Jahre um voll geschaeftsfaehig zu werden), der dann auch noch eine so leere homepage hat.
So long,
Mercy.