Suche CSS Gameserversponsor

/ironie-am
Ui. Da gibt es wieder was zu sponsorn. Gleich beim Leader melden. *hechzt*
/ironie-aus

Es muss sich schon für den Sponsor lohnen. Der Post klingt so, als ob es einen Überschuss an Sponsoren gäbe, die nur darauf warten, dass sie einen Gameserver sponsorn dürfen.

bwar said:
Der Post klingt so, als ob es einen Überschuss an Sponsoren gäbe, die nur darauf warten, dass sie einen Gameserver sponsorn dürfen.

Ist das in Wirklichkeit nicht so?
Es gibt doch so viele Firmen/unternehmen, die Gameserver sponsorn wollen. Die sind doch froh, wenn sich die Clan z.B. mittels eines solchen Forum bei ihnen melden.

/ironie

Also grundsätzlich haben wir keinen Sponsor. Das Problem ist, dass ich einen Vserver habe und damit nicht wirklich genug Leistung um einen 16 Slot CSS Server zu betreiben (2slot geht vielleicht :rolleyes: ). Vielleicht könnte einer von euch, wenn er noch etwas Ressourcen frei hat einen Server gegen großer Werbeeinblendung auf der Starseite sponsern. Wäre echt cool!

Hallo!
Auf welcher Seite wird denn für den Sponsor geworben? Wie viele Besucher hat diese Seite täglich? Wie viele davon sind nicht Mitglieder des Clans (Nur die könnte die Werbung interessieren)? Ab circa 3000 - 5000 täglichen Besuchern könnte das für Sponsoren interessant werden.

mfG
Thorsten

Ich habe mir mal die homepage (nehme an, um die Werbeflaeche geht es?) angesehn. Ich an deiner Stelle wuerde das Gesuch abaendern und einen Partnerclan suchen um mit denen die Ressourcen/Kosten zu teilen.

3en6299 said:
Vielleicht könnte einer von euch, wenn er noch etwas Ressourcen frei hat einen Server gegen großer Werbeeinblendung auf der Starseite sponsern.

Du kannst anderen Clans anbieten, auf deinem vServer Webspace, TS2 (Clan-Edition) und stats (Psycho-, HLStats und HLStatsX) zu hosten, im Gegenzug sollte irgendwie ein 16er public fuer euch rumkommen. Ah ja banner-Tausch nicht vergessen.
Immer schoen vorrechnen, dass Webspace, TS2 und Stats ja erstrebenswert sind und auch Geld kosten.
z.B. 16 Slot TS2 = 16,- Euro, HLStatsX = 5,- Euro, sind Leistungen fuer 15,- Euro + n.

Eine Chance auf sponsoring sehe ich nicht, fuer einen CSS-Clan mit gerade mal (seit 05/06) 4 membern, von denen nur einer es wagt sein Geburtsdatum oeffentlich zu machen (der braucht noch 1,5 Jahre um voll geschaeftsfaehig zu werden), der dann auch noch eine so leere homepage hat.

So long,
Mercy.

Last edited by a moderator:
das nennt ihr ironie. ?

andere habe ein Server und können ihn einfach nicht Richtig nutzen ( Arbeitstechnische Gründen ).

wende lust hast kann man sich ja mal mailen.

Mfg

// edit

wegen "mitbenutzung"

unter free-server.cc gibt/gab ?? es kostenlose Game und TS Server. Anscheinend hat der Betreiber aus Gesundheitlichen Gründen das ganze jetzt erstmal an einen Co Admin übergeben.

Zumindest gibt es keine Werbung wenn man sich dort anmeldet :D

Back