S
Sensenmann
Guest
Hallo Leute
Ich bin neu hier, mein Grund für die Annmeldung war, das ich glaube das ihr mir bei der Einrichtung einer Community (<1000 Mitglieder) helfen könnt.
Als erstes benötige ich einmal eine Communityplattform.
Natürlich soll das nicht so eine 0/8/15 Aktion werden, also muss diese auch schon ein bischen etwas her machen.
Ihre Funktionen sollten unter anderem Umfassen:
User:
-Eigene Profilpage
-Eigenes Gästebuch
-Private Nachrichten-Postfach
-Eigene Bildergalerie
-Eine Freundesliste
-Eine Art "Weblog"/"Tagebuch"
Admin:
-Benutzergruppen festlegen
Community:
-Ein Forum
-Ein Punktesystem
-Eine Galerie
-Eine UsersuchFunktion
-Locationguide
Ich weiß, das sind viele Anforderungen, aber ich nehme mir da ein Vorbild an einer riesigen Community bei uns in der Stadt.
Diese scheint auch sehr sehr gut anzukommen...
Ist das evtl. iwie möglich?!?
Wenn die ein oder andere Funktion wegfällt, das ist natürlich kein Problem, diese kann man ja evtl. durch Hacks/Addons einfügen oder so. Aber das kann man dann ja noch alles sehen.
Also Leute, ich zähle voll auf euch und bin guter Dinge, das wir das zusammen hinbekommen.
MFG Sensenmann
Ich bin neu hier, mein Grund für die Annmeldung war, das ich glaube das ihr mir bei der Einrichtung einer Community (<1000 Mitglieder) helfen könnt.
Als erstes benötige ich einmal eine Communityplattform.
Natürlich soll das nicht so eine 0/8/15 Aktion werden, also muss diese auch schon ein bischen etwas her machen.
Ihre Funktionen sollten unter anderem Umfassen:
User:
-Eigene Profilpage
-Eigenes Gästebuch
-Private Nachrichten-Postfach
-Eigene Bildergalerie
-Eine Freundesliste
-Eine Art "Weblog"/"Tagebuch"
Admin:
-Benutzergruppen festlegen
Community:
-Ein Forum
-Ein Punktesystem
-Eine Galerie
-Eine UsersuchFunktion
-Locationguide
Ich weiß, das sind viele Anforderungen, aber ich nehme mir da ein Vorbild an einer riesigen Community bei uns in der Stadt.
Diese scheint auch sehr sehr gut anzukommen...
Ist das evtl. iwie möglich?!?
Wenn die ein oder andere Funktion wegfällt, das ist natürlich kein Problem, diese kann man ja evtl. durch Hacks/Addons einfügen oder so. Aber das kann man dann ja noch alles sehen.
Also Leute, ich zähle voll auf euch und bin guter Dinge, das wir das zusammen hinbekommen.
MFG Sensenmann