Suche Blogvertretung

mifupa

New Member
Hallo,

mal ein anderes Job angebot von mir dass ich zurzeit noch offen habe.

Gesucht wird eine Blogvertretung für meinen privaten Blog für den 3.8.09 bis vorerst 1.7.10

Was ich mir unter diesem Job vorstelle, wahrscheinlich falscher Titel:

Meine Blogvertretung sollte täglich mehrmals auf meinem Blog nachdem rechten Schauen.
Das heißt Plugins aktualisieren, Wordpress aktualisieren, Spam Kommentare entfernen, täglich ein Backup erstellen -> den Blog am laufen halten.

Es handelt sich also nur um die Administration von einem Wordpress Blog für vorerst 9 Monate.

Für diesen Job suche ich eine zuverlässige Person.
Der Interessent für diesen Job sollte mindestens 20 Jahre alt sein, erfahrung in php, html und mysql haben (fehlerbeseitigung) und auch Wordpress Erfahrung.
Ich hab nichts gegen Schüler, aber mir wär es lieber dass sich der Blog in guten händen befindet und nicht noch als Spielwiese für irgendjemanden ausgenutzt wird.

Vertrauen spielt hierbei eine große Rolle und ich hab auch keine Lust und Zeit während dieser 9 Monate einen ersatz zu finden, da ich dazu nicht kommen werde.
Wer sich also für diesen Job interessiert, muss diesen auch für 9 Monate durchziehen und das am besten ohne Probleme.

Ich suche derzeit schon eine Vertretung da ich mehrere Angebote reinholen will und mich auch mit den Bewerbern aus einander setzen will. Umso besser ich den Bewerber verstehe umso leichter fällt es mir, den Blog in Fremde hände zu geben.

Wieso ich eine Administrative Vertretung suche, ist der einfache Grund das ich in diesen 9 Monaten bei der Marine bin und mich nicht um allzu große Updates und co kümmern kann, deshalb suche ich einen Administrative Vertretung für meinen Blog.

Ich werde zwar zeit haben ab und zu mal zu Bloggen, aber für mehr wird es wahrscheinlich nicht reichen.

Das ganze wird natürlich bezahlt, was ich mir auch kosten lasse - da ich für das Geld auch die entsprechende Leistung erwarte.

Was ich nicht will, ist ein unmotivierter Hobbyadministrator mit leichten Kenntnissen der einmal in der Woche sich um die Hälfte kümmert, obwohl ich ihn für jeden tag bezahle.

Wer sich für diesen Job interessiert, der soll mir einfach eine Email schicken (mifupa@michaelfuchspassau.de) mit seinen Kontaktdaten, Referenzen, Gehaltsvorstellung für diese 9 Monate, Hintergrund infos von sich (will ja wissen, wer da meinen Blog managed, während ich nicht da bin) und was halt noch alles dazu gehört.

Fragen zum Job, was man alles machen soll beantworte ich gerne per PN, hier im Thread, per Email und per Messenger

Würde mich über Angebote sehr freuen.
Fuchs Michael
mifupa@michaelfuchspassau.de
der Lehrlingsblog - MiFuPa.de

Back