Suche billigen .ch Domain Anbieter!

Aquafresh

Registered User
Hallo,

ich bin auf der Suche, nach einem recht billigen Anbieter, der .ch Domains anbietet. Am liebsten wäre mir, wenn es ein Anbieter wäre, auf dem man sich verlassen kann. Denn sowas ist ja nicht gerade billig für eine Domain mal (90,- /jährlich)

Gruss,
Alex

Kann schafos.de (32€ pro Jahr) empfehlen. Eigene NameServer oder DNS-Einstellungen sind möglich.

Hab mich da mal umgeschaut, als ich die Domain eingab, erscheinte Domain wird schon benutzt, wobei diese nicht registriert ist. Bei anderen Provider ist sie auch nicht registriert. :confused:

.ch-Domains kann man direkt bei der Registrierungsstelle (SWITCH - Home) anmelden und mit Kreditkarte bezahlen. Günstiger gehts wohl nicht. (Ist im Vergleich zu anderen Domains aber recht teuer.)

O.O

Ich glaubs kaum, dann könnte ich doch bei der Domain im Prinzip nur die DNS-Einstellung meines Servers tauschen, und schon gings, oder? :)

Ich kann sonst xwsnet.de noch empfehlen. Dort bekommst du .ch Domains für 25€ im Jahr. Auch DNS Einstellungen werden dort für diech gemacht. Musst du einfach nachfragen.

Back