• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

[Suche] Besten VServer

S

SGD

Guest
Hi,
Ich beschäftige mich nicht nur damit, nen tollen Root-Server aufzutreiben, sondern doch aus Kostengründen alternativ mal die Konkurenz von 1st-h. abzuchecken.

Hab ja hier viel von server4you.com gelesen. Keine Einrichtungsgebühr bis 31.07.?

Aber 5€ für 1GB Traffic???? :eek: (schluck :eek: )
Und kein Emailsupport beim kleinen Angebot...

Klingt für mich alles ein wenig nach versteckter Abzocke :rolleyes:


Da viele da sind, schreibt mal eure Meinung.
Ebenso haut hier mal paar Links und Meinungen zu anderen Unternehmen rein!
 
Wenn Du Dich mal durch diese Kategorie ließt, hast Du zumindest einen Überblick über alle hier vorgestellten vServer-Anbieter. Es gibt natürlich noch mehr. Aber die meisten hier sind wohl bei S4Y, 2 oder 3 bei 1st-h., und irgendjemand hatte mal einen Bericht über einen dritten anbieter geschrieben.

huschi.
 
Wo gibt es denn von Server4You einen Rootserver mit 5 € pro GByte an Zusatztraffic?

mfG
Thorsten
 
Um die allgemeine Nomeklatur festzustellen:
Mit Rootserver meint man im allgemeinen Fachjargon einen dedizierten Server, welcher physikalisch als Server vorhanden ist.
Ein vServer oder 'virtuell dediziert' (ist das nicht Abmahnungsfähig?) ist ein virtueller Server, der sich mit anderen virtuellen Servern einen physikalischen Server teilt. (Daher auch der deutlich niedrigere Preis.)

huschi.
 
Huschi said:
Mit Rootserver meint man im allgemeinen Fachjargon einen dedizierten Server,

Hä?
Was willst du von mir?
Hier geht es um virtuelle Server und nicht um Root-Server! ;)
 
Last edited by a moderator:
Achso! Ich dachte schon, was mit Huschi los :D

Das bezog sich auf das Thema "Suche Root-Server", da ich nicht NUR Root-Server Angeboten nachgehen möchte.

Also mal ein Sorry an alle und Huschi!!! :rolleyes:
 
i think i do

SGD said:
Kennt jemand DEN ?

hm..
ich wage mich noch sehr schwer dran zu erinnern, wie ich mit dem Livesupport aus dem fernen Canada ein nettes Gespräch gehabt zu haben. Auf dem Server sind (so weit ich mich erinnern kann) ca. 100Kunden untergebracht. Es werden 98% Erreichbarkeit garantiert. Mehr kann ich leider nicht sagen, da ich zu dieser Zeit auch noch auf Confixx angewiesen war habe ich schnell Abstand von den Angeboten genommen.
Vielleicht ist es auch nur ein 1-2Mann/Frau Unternehmen, wer weiß?
 
SGD said:
Kennt jemand DEN ?
Ja, laßt uns alle auf diesen Link klicken!!!
Dann meint der Betreiber, er wäre bei Google voll der Renner... ;)

PS: Es ist übrigends kein einfacher Privatmann dahinter:
Smart Weblications GmbH i. G.
(i.G. == in Gründung)
Das heißt da hat jemand mind. ~12.500 EUR in Bar eingelegt.

huschi.
 
Last edited by a moderator:
Huschi said:
Ja, laßt uns alle auf diesen Link klicken!!!
Dann meint der Betreiber, er wäre bei Google voll der Renner... ;)

huschi.

Ich habs gemacht! YAY!
Naja, soll er doch denken was er will. Irgendwann wird er sich nur bei google beschweren, dass er nie Klicks gezählt kriegt. ;)
Oder er wird sich eins ins Fäustchen lachen, dass er nie Kohle abgezogen kriegt.
Anyways,
kennt jemand den Provider schon?
Erfahrungen?
 
Back
Top