• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Suche Atom bzw. (v)Server

Milchbroetchen

Hello :-)
Hallo Forum,
und zwar suche ich mindestens 3 Server mit folgenden Specs.

- min. 2GB Ram
- min. 80GB HD
- min 100 Mbit Anbindung

- Debian 7
- Voll Virtualisiert am aller liebsten über ESXI oder KVM
- Neuinstallation, Reset, Start und Stop über Webinterface
- KVM Zugriff
- IPv6 Subnetz
- IPv4 Adressen pro Server Mindestens 2
- Domain Registrations Robot um Domains zu registrieren (Eigene handels und Nameserver anlegbar bzw. nutzbar)
- Reverse DNS Administration
- 1x Server soltte in einem anderen IP Subnetz stehen (Nameserverdienste)
- keine Vertragslaufzeit also Monatl. Kündbar
- Traffic Inklusive

ob (v)Server oder Atom Server ist mir egal.

denke beim Preis so zwischen 20-25€ Monatl. nach möglichkeit keien bzw. kleine Einrichtungsgebühren.

Gruß
Milchbroetchen
 
Last edited by a moderator:
Puh, das sind ja schon eine Menge Angaben ;).

Erst einmal würde ich je einen eigenen Anbieter für Domains und Server nehmen. Zum einen ist das zu 90% günstiger und zum anderen musst du bei einer Insolvenz oder ähnliches nur einen Teil deiner Infrastruktur umziehen.

Persönlich kann ich dir do.de und InterNetX empfehlen. Bei beiden kannst du als Reseller deren Robot nutzen und auch eigene Handels angelegen. Einen eigenen Nameserver würde ich nicht betreiben, denn die der Anbieter sind für dich kostenlos und stehen jeweils in verschiedenen Rechenzentren (besser als nur in verschiedenen Racks ;)).

Am günstigsten, jedoch mit nur einer IP-Adresse, ist netcup. Ein passender vServer kostet dort 10 Euro. Aktuell ist der im ersten Monat sogar kostenlos und somit ideal für einen Umzug. Bezüglich der verschiedenen Subnetze würde ich einfach den Support anschreiben.

MODEDIT: Referrer Gutscheincode entfernt!!!

Aktuell hat auch Host Europe passende vServer im Angebot. Diese haben jedoch weniger Festplattenspeicher und keine garantierte CPU Leistung dafür aber zwei IP-Adressen. Bis zum 30.06.2013 kostet dieser in den ersten 12 Monaten 9,99€.
 
Last edited by a moderator:
Moin,

folgendes können wir anbieten:

- Intel Celeron 847 (2x 1,10 GHz)
- 2 GB DDR3 RAM
- 2x 250 GB SATAIII
- 500 GB Traffic
- 1.000 Mbit/s Anbindung
- 1 IPv4-Adresse
- 1 IPv6-Adresse

Monatlich: 25,- € (inkl. 19% MwSt.)
Einrichtung: 25,- € (inkl. 19% MwSt.)

Bei Interesse bzw. Details bzgl. Mehrabnahme reicht eine kurze E-Mail an Vertrieb@mtexx.com.

Viele Grüße
 
Back
Top