Suche Angebot

cyberxcom

New Member
Hallo ichbin auf der suche nach einem billigen angebot für einen server der nicht mehr als 30 euro im monat kosten sollte wenn möglich eine .de kostenfrei bei hat diesen server werden wir für eine Community nutzen wo ca. 100 personen drauf sind diese Community ist von einem Reit-Sport Verein mit Campingplatz dran

Da ich alles selber instalieren kann und auch programieren sollte es debian sein

Dafür bräuchten wir erstmal mehr Infos.

Was heisst Community? Forum? Chat?

Foren und ähnliches kann man perfekt auf normalem Webspace betreiben.

Ansonsten reicht bei den bisher bekannten Anforderungen ein kleiner vServer aus.

Netcup, Webtropia, Hetzner, Strato, Server4you.

Gibt genug Anbieter.

Sorry klar hier noch einige infos chat sowie ein bilder upload sind drin ein forum gibt es natürlich auch ein TS server wollten wir auch instalieren der aber nicht zwingend notwendig ist die community ist über das CMS system PhP Fox

Wenn es dabei bleibt, reicht ein vServer wirklich aus. Die bekommt man meistens ohne Vertragslaufzeit und ohne Einrichtungsgebühr.

Wenn es unbedingt ein Root sein muss, würde ich einen Restposten nehmen, die bekommt man sehr häufig auch ohne Einrichtungsgebühr und ohne Vertragslaufzeit.

Für "Restposten" fallen mir IP-Projects (im Forum gucken), Isgenug.de (evtl. ist noch ein Hotdeal da) und Hetzner (Serverbörse) ein.

Alternativ Webspace und einen TS dazu mieten (KÖNNTE unter dem Strich günstiger sein), müsstest Du einfach mal schauen was es so an TS-Anbietern gibt.

Dafür reicht wirklich ein stinknormaler Webspace aus und der ist für deutlich unter 30EUR inklusive .de zu bekommen.

Hallo,

bei den Anforderungen würde ich mir auch nicht die Arbeit mit einem root-Server machen. Für meine Webseiten nutze ich daher im Moment

ManagedHostingPro von Domainfactory

Abgesehen von TS sollte da für knappe 10€ im Monat alles drin sein, was Du brauchst.

Sicherlich gibt's noch tausend andere Anbieter, aber ich bin mit dem sehr zufrieden.

Back