• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Suche Always on oder Firewall as a service

mkulm

Member
Hallo Zusammen, ich suche ein Always on VPN oder eine Miet Firewall (firewall as a service) welche ich mieten kann.
Kennt hier jemand was?
Liebe Grüße Matthias
 
Kannst Du Deine Anforderungen genauer ausführen?

Lancom bietet z. B. Produkte für sichere Standortvernetzung. Securepoint UTM bietet für das gleiche auch Mietgeräte. Die sind aber wohl wesentlich teurer.
 
Eigentlich suche ich eine SW oder VM Lösung.
Eigentlich will ich nur alle meine Windows Geräte mit einem Permanent VPN (vor der Anmeldung) versorgen um z.b. GPOs zu verteilen oder Software zu verteilen und und und :)
 
Controllerbasierte VPNs, die "always on" sind:
https://www.zerotier.com/
https://netbird.io/

Für beide kannst Du einen eigenen Controller hosten, der die Mengenbeschränkungen aufhebt.

ZT nutze ich seit vielen Jahren es ist eher ein auf proprietärer Technik aufbauender "weltweiter VPN Switch", Netbird basiert auf Wireguard und ist ein bisschen performanter, dafür gibt es aber z.B. noch keine mobile App dafür (ZT schon).
 
Controllerbasierte VPNs, die "always on" sind:
https://www.zerotier.com/
https://netbird.io/

Für beide kannst Du einen eigenen Controller hosten, der die Mengenbeschränkungen aufhebt.

ZT nutze ich seit vielen Jahren es ist eher ein auf proprietärer Technik aufbauender "weltweiter VPN Switch", Netbird basiert auf Wireguard und ist ein bisschen performanter, dafür gibt es aber z.B. noch keine mobile App dafür (ZT schon).
Zerotier war auch mein Ansatz leider habe ich das Gefühl die Verbindungen gehen mal und mal nicht....
 
Back
Top