Tuxy New Member Aug 4, 2007 #1 Hallo kann mir jemand von euch ein Tipp geben oder sitzt jemand sogar an der Quelle von alten Servern aus RZ. Klar Ebay hab ich nach geschaut aber meistens überteuert oder Ur-alt Mit freundlichen Grüßen Tuxy
Hallo kann mir jemand von euch ein Tipp geben oder sitzt jemand sogar an der Quelle von alten Servern aus RZ. Klar Ebay hab ich nach geschaut aber meistens überteuert oder Ur-alt Mit freundlichen Grüßen Tuxy
X xHELL Guest Aug 4, 2007 #3 Wir haben hier noch einen Dual P2 Ansonsten Melde dich mal unter MZarei@xHELL.de, wir haben bestimmt noch was für dich
Wir haben hier noch einen Dual P2 Ansonsten Melde dich mal unter MZarei@xHELL.de, wir haben bestimmt noch was für dich
N netcup.de Registered User Aug 20, 2007 #4 Wir haben hier noch nen 19 ", 1 HE, P4 2,4 GHz, 512 MB Ram, 250 GB Platte. Mach uns einen Preisvorschlag per eMail und ich sage ja oder nein dazu ;-) Impressum Last edited by a moderator: Aug 21, 2007
Wir haben hier noch nen 19 ", 1 HE, P4 2,4 GHz, 512 MB Ram, 250 GB Platte. Mach uns einen Preisvorschlag per eMail und ich sage ja oder nein dazu ;-) Impressum