• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

[SUCHE] Agenturserver

Hallo,
ich bin bei Netcup und PHP-Friends Kunde und kann beide Hoster dir nur empfehlen.

Bei PHP-Friends habe ich einen managed Dedictaed (Proxmox - Ein bisschen aus Faulheit ^^). Sehr flexible Einrichtung, gibts Probleme werde ich benachtrichtigt (SSD Ausfall zb.). Einmal ist der Server gecrashed (in 1 1/2 Jahren), da war es 2 Uhr nachts. Angerufen und keine 20 Minuten später lief wieder alles.


Bei Netcup habe ich mehrere Vserver, da werden Wartungsarbeiten immer angekündigt und die 99,9 erreichen die ohne Probleme.
 
Danke für die rege Teilnahme an meinem Beitrag.

Wollte euch noch mitteilen, dass nach mehereren Gesprächen mit netcup, php-friends und cyberwebhosting die Wahl auf php-friends gefallen ist.

Ausschlaggeben waren im Endeffekt die persönlichen Gespräche und Erläuterungen, sowie auch Aufklärungen von Tim Schneider und sein Know-How.
 
Back
Top