Suche Administrator & Hilfe!!!

ALPHATIER

New Member
Hallo,

Hallol Community ;D ich bin neu hier und sage mal hallo^^ und mit dabei hab ich 2 probleme :D

Ich suche einen Administrator für folgendes.

VPS Server (o. Roots) einstellen, updaten auf sicherheitslücken checken. konfigueren verwalten.

Ich suche aber Nur Fortgeschrittene die wirklich erfahrung haben......
näheres gibs per PN oder per ICQ (anfrage

Natürlich bin ich bereit geld zu Zahlen.

Ich brauche noch hilfe. ich habe mir ein Shared Hosting gekauft Nun habe ich dort ein PHP script hochgeladen dort erhalte ganze zeit die fehler meldung:

Warning: set_time_limit() has been disabled for security reasons in /fiXXXXXXXr.php on line 2

da es nur shared Hosting ist habe ich kein Zugriff auf die PHP.ini Datei das heisst ich kann Set time limite auch nicht Enabled (aktivieren)

habe den support angeschrieben ob die das aktivieren die sagten zu mir ich soll das selber machen mit CGI ACCES nur was meinen die damit geben mir null supprt habe aber den space schon bezahlt wäre schade.

ich muss das irg wie per CGI php ändern

wie kann ich das set time limit enabled aktivieren so das die fehler meldung nicht mehr erscheint und mein script ladet

wäre euch sooooo dankbar fpr jede hilfe würdei ch sogar bezahlen....!!!

ich danke euch allen Kizz :D

Last edited by a moderator:
Auf dem VPS/Root wird welches Betriebssystem und welche Server-Software verwendet?

Dies steht noch nicht fest da ich einen VPS / Root noch kaufen werden, nur wollte ich erst nen Administrator bevor ich hier anfange geld auszugeben ;D

Ist er schon gehackt oder warum plötzlich die Eile

Nutzungsbedingungen, Punkt 3.2, Groß- und Kleinschreibung.

Was ist gehackt, gehts dir noch gut?
solche posts kann man sich eigentlich echt sparen. weiter gehts.

kann mir keiner helfen Warning: set_time_limit() has been disabled for security reasons in /fiXXXXXXXr.php on line 2

dies zu enablen, ist nen Shared Hosting.

Hallo,

set_time_limit() gibt eigentlich die zusätzliche Zeit in Sekunden an, die ein Skript maximal laden darf. Die eigentliche Grundzeit wird in max_execution angegeben.

Wenn PHP Safemode aktiviert ist, ist die set_lime_limit eh nutzlos, da diese dann deaktiviert ist.

Ich nehme mal an dein Skript bricht ab, weil es zu lange lädt und die maximale Skriptlaufzeit zu kurz ist?! Zum einen kannst du wegen php safe_mode nachfragen ob die das deaktivieren können und zum anderen kannst du nach der maximalen Skriptlaufzeit fragen.

Welches Skript nutzt du überhaupt? Vielleicht hat es auch Probleme mit der PHP Version deines anbieters?

Gerne bieten wir dir einen Managed vServer oder RootServer an, dann erledigen wir solche Einstellungen künftig für dich.
Angebote gibts auf unserer Webseite ;)

Viele Grüße

Aus deiner in eigenen Worten wiedergegebenen Support-Antwort ist leider sehr schlecht ersichtlich was diese ueberhaupt meinte. Ich gehe aber davon aus dass eins von beiden stimmt:

- du kannst PHP alternativ als CGI-Modul verwenden und hast dort die Moeglichkeit eigene php.ini-Werte zu setzen

- PHP ist bereits als CGI ausgefuehrt und du kannst eine eigene php.ini definieren.

In beiden Faellen kannst du in aller Regel eine php.ini in den Ordner des Skripts legen in welche du dann die zu ueberschreibene Funktionen definierst. In diesem Fall waere das:
Code:
disable_functions=

Wenn PHP Safemode aktiviert ist, ist die set_lime_limit eh nutzlos, da diese dann deaktiviert ist.
Was bin ich froh wenn safe_mode endlich aus PHP raus ist... dann kümmern sich Sysadmins mal um die Probleme statt sie zu pseudo-blockieren.

Kurze Moderation:

@ALPHATIER: herzlich willkommen als neuer Benutzer des SSF. Um den weiteren Verlauf Deiner Fragestellung einfach und für alle erfreulich zu gestalten hier 2 kurze Hinweise:

- Klein-, Groß- und Rechtschreibung: Wir legen hier viel Wert auf eine ordentliche, möglichst fehlerfreie Verfassung von Beiträgen. Insofern bitte ich Dich, Dich in der Tat wie von Jägermeister angesprochen an die, von dir akzeptierten Nutzungsbedingungen (insbesondere 3.2.) zu halten.

- Pushen von Beiträgen: Das Pushen von Beiträgen (2.25 > 2.57 Uhr) ist laut Nutzungsbedingungen (siehe 2.2.) erst nach 7 Tagen geduldet, nach 30 Minuten mitten in der Nacht SICHER NICHT.

Das soll kein Angriff sein, sondern das SSF in einem guten Zustand halten. Bei Nichteinhaltung behalten wir uns allerdings Ermahnungen vor.

...aber nun: back to topic! :rolleyes:

Ich entschudlige mich, aber unterstellungen wie "Warum hast Du es so eilig, gehackt oder was" brauch ich hier auch nicht.

ansonsten danke Ich für eure antworten meine Rechtschreibung ist nicht Perfekt :)

Wie kann ich nun mein Problem beheben, per CGI aber nur wie? gibt es ein tutorial bin schon so lange auf der suche.

Danke
MFG

Back