Suche Admin für...

lapo

New Member
Hallo,

ich suche ein Dedicated Server Admin der mir hilft den Mail server zu installieren,habe schon selber versucht aber bekomme nicht hin.Bei interesse einfach ein pn schicken.Danke

Preis nach Vereinbarung.

Du solltest noch schreiben, welcher MTA und MDA eingesetzt werden sollen und ggfs. welches Admin-Tool verwendet wird.

Hallo,

was meint Ihr mit MTA und MDA?Benutze noch kein Admin tool.

@LinuxNetBox

Sie können mich gern per Pn kontaktieren..

LG

Hallo Lapo,

MTA = Mailtransferagent
MDA = Maildeliveryagent

MTA + MDA = Mailserver z.B. Postfix

Habe Ihnen eine PN geschrieben.

MfG

Habe auxch geantw.also von sowas habe ich nichts...MTA = Mailtransferagent
MDA = Maildeliveryagent

MTA + MDA = Mailserver z.B. Postfix

Solltest du immernoch suchen, wäre interessant ob Linux oder Windows. Dann was du gerne für Mailserver hättest (es gibt derer viele) usw.

Ich gehe davon aus, das Sie Linux einsetzen. Wir könnten Ihnen für round about 100 € ein Mailsystem mit Virenscanner und Spamschutz sowie Greylisting installieren. Arbeitszeit wären etwa 2,5 Stunden. Ihre Emailbenutzer können Sie (wenn Sie keine Verwaltungsoberfläche nutzen) mit phpMyAdmin oder mit Webmin anlegen.
Bei Interesse schreiben Sie uns bitte eine Email.

HALLO,

also es ist ein windows server kein linux,wer interesse hat kann mir ruhif ein Pn schicken mit Preis Vorstellung.Gilt auch für Saint2000:-)

HALLO,

also es ist ein windows server kein linux,wer interesse hat kann mir ruhif ein Pn schicken mit Preis Vorstellung.Gilt auch für Saint2000:-)

Bei einem Windowsserver braucht man einen MTA. Der kostet nicht nur 100 €. Ist eine Lizenz vorhanden? Wenn ja, welche?

Back