Suche Admin für VServer

darek72ks

Registered User
Brauche professionelle Hilfe. Habe ein Vserver bei Strato und da ich mich leider net auskenne brauche/suche ich jemanden der mir zb. Server absichert, updates einspielt, wartung des servers macht. Wenn jemand mir helfen kann und das machen möchte warte ich auf ein Angebot auf PW was mich dieses Service monatlich kosten würde.

DANKE

mfg

Es ist vollkommen unerheblich, warum er keinen Managed Server nimmt. Selbige sind fast immer dediziert und vllt. oversized für sein Vorhaben. Nobody knows!

Interessant wären in der Tat welches OS Du gedenkst zu verwenden, welche Services laufen sollen und ob ein Admininterface a lá PLESK oder Confixx laufen lassen möchtest.

Letztlich verschoben nach "Suche".

Wie gedenkst Du diese Leistung zu vergüten? ;)

Vielleicht hat er ne hübsche Schwester :D
Ne, mal im Ernst selbst wenn dir hier einer zusagt für ein paar € das ganze zu managen bist du noch lange nicht auf der sicheren Seite.
Wenn dein Server trotz Betreuung gehacked und missbraucht wirst haftest DU ! (Außer du hast ein ensprechendes SLA/Vertrag mit dem "Dienstleister" abgeschlossen).

Brauche professionelle Hilfe. Habe ein Vserver bei Strato und da ich mich leider net auskenne brauche/suche ich jemanden der mir zb. Server absichert, updates einspielt, wartung des servers macht. Wenn jemand mir helfen kann und das machen möchte warte ich auf ein Angebot auf PW was mich dieses Service monatlich kosten würde.
Hallo,

gerne kannst du dich bei mir melden:

Back