such confixx 1.0.3 intergenia

bobo

Registered User
Hi,

mein Confixx 1.0.3 intergenia funktioniert nicht mehr richtig, dann wollte ich es über yast neu installieren lassen und habs zunächst deinstalliert. Jetzt ist es nicht mehr verfügbar, was mach ich denn da ?

bobo

Bei S4Y (oder andere Tochter von Intergenia AG :)) fragen ob du die RPM-Datei für Confixx bekommen darfst. Ansonsten Server neuaufsetzen lassen.

Ich hab die RPM zwar hier, aber da ich nicht weiß wies mit Lizenzen aussieht, behalt ich die lieber erstmal bei mir. (Lag mal auf einem S4Y FTP rum :P)

Eventuell können sich unsere Intergenia Mitarbeiter auch noch dazu äussern.

Entweder der mbroemme schaut hier gleich von sich aus mal rein, oder ich sage ihm mal bescheid. Er sollte sich da auskennen und was zu sagen können.

Hi,

die 1.0.3 ist out of date, wer die nimmt muss selber wissen was er tut.
(patchen?, 1.0.4 nehmen,..).
Wenn du es dir "so" besorgst, achte daruf, dass die Version von einem identischen OS stammt.(einer der Gründe, warum es keine Public-Releases gibt, es gibt ca. 12 Varianten, nur kleine Unterschiede, aber wenn die Kunden die wild verpflanzen meinen Sie halt, dass wir Ihre Umgezogenen Confixxen fixen müssten, dafür haben wir aber nicht extra eine angepasste Version vorbereitet, logisch oder ?)

Gruß MeMeD

Leider habe ich jetzt gar kein Confixx mehr und es wäre supernett wenn mir da jemand helfen könnte. :(

Ich hätte das gerne wieder drauf weil ich damit gut zurecht komme.
Die war so drauf, ich habe nichts manipuliert, nur hatte die auf einmal nicht mehr funktioniert, da wollte ich sie der Einfachheit halber neu installieren wie das mit anderer Software immer gut geklappt hatte.

Last edited by a moderator:
Back