D Duran Registered User May 30, 2004 #1 Hallo, bei den Unterforen gibt es nichts zu EZAD, daher erlaube ich mir mal ein Post an dieser Stelle Weiss jemand,wie ich bei EZAD Subdomains einrichte ? Oder geht das garnicht ? Fällt das unter alias Domain? Oder direkt ander Komandozeile? Danke !!
Hallo, bei den Unterforen gibt es nichts zu EZAD, daher erlaube ich mir mal ein Post an dieser Stelle Weiss jemand,wie ich bei EZAD Subdomains einrichte ? Oder geht das garnicht ? Fällt das unter alias Domain? Oder direkt ander Komandozeile? Danke !!
D Duran Registered User May 31, 2004 #2 Weiss das niemand ? Gibt es irgendwo ne Anleitung für EZAD ? Danke
Huschi Moderator Jun 1, 2004 #3 Duran said: Gibt es irgendwo ne Anleitung für EZAD ? Click to expand... Bei google findet man direkt auf der ersten Seite folgende Links: ezad Demo-Seite Hostmaster-Login ezad Demo-Seite Kunden-Login Hilft das vieleicht? huschi.
Duran said: Gibt es irgendwo ne Anleitung für EZAD ? Click to expand... Bei google findet man direkt auf der ersten Seite folgende Links: ezad Demo-Seite Hostmaster-Login ezad Demo-Seite Kunden-Login Hilft das vieleicht? huschi.