F
ForrestFunk
Guest
Hallo zusammen....
stehe mal wieder aufm Schlauch in meiner Linuxserverwelt.....
Und zwar:
Habe einen kleinen Server am laufen mit Debian (Etch). Als Verwaltungssoftware benutze ich SysCP. Habe vorhin mein System, nachdem aber auch schon vorher mein Problem bestand auf die aktuellsten Packete geupgradet.....
Es sind schon mehrere "Kunden" angelegt und auch Domains auf diese eingerichtet. Das funktioniert auch wunderbar.
Heute war dann die anforderung für eine Domain eine Subdomain anzulegen.
Das klappt zumindest in SysCP. Die Subdomain wird mir angelegt usw....
Aber sie ist einfach nicht erreichbar. Sie lässt sich auch nicht pingen.
Habe natürlich nach dem einrichten alle relevanten Dienste neu gestartet, aber es geht nix....
Woran kann das liegen? Wird da was nicht in die Config eingetragen? Was muss ich checken um dem ganzen auf die Spur zu kommen?
Danke mal im voraus....
Gruß Forrest
stehe mal wieder aufm Schlauch in meiner Linuxserverwelt.....
Und zwar:
Habe einen kleinen Server am laufen mit Debian (Etch). Als Verwaltungssoftware benutze ich SysCP. Habe vorhin mein System, nachdem aber auch schon vorher mein Problem bestand auf die aktuellsten Packete geupgradet.....
Es sind schon mehrere "Kunden" angelegt und auch Domains auf diese eingerichtet. Das funktioniert auch wunderbar.
Heute war dann die anforderung für eine Domain eine Subdomain anzulegen.
Das klappt zumindest in SysCP. Die Subdomain wird mir angelegt usw....
Aber sie ist einfach nicht erreichbar. Sie lässt sich auch nicht pingen.
Habe natürlich nach dem einrichten alle relevanten Dienste neu gestartet, aber es geht nix....
Woran kann das liegen? Wird da was nicht in die Config eingetragen? Was muss ich checken um dem ganzen auf die Spur zu kommen?
Danke mal im voraus....
Gruß Forrest
Last edited by a moderator: