bluestarbln
New Member
@Admins: Wenn das Thema nicht hier her passt bitte verschieben.
Hallo zusammen,
ich habe eine kleine Herausforderung, die ich so bisher noch nicht kannte.
Ich habe mir bei Hosteurope einen Virtual Server Linux XL 4.0 (mit Plesk 9.3.0 als Verwaltungsoberfläche) "angemietet" und wollte nun nach langer Zeit einem Freund über eine Subdomain Webspace zur Verfügung stellen was auch wunderbar geklappt hat.
Allerdings ist diese Subdomain nicht immer erreichbar. Mir fiel auf, dass diese zu Zeiten, wo das Internet in Deutschland weniger genutzt wird (unter der Woche vormittags bis nachmittags) zwar erreichbar ist, in den frühen Morgen- bzw. Abendstunden allerdings nicht.
Weiß jemand, womit das eventuell zusammenhängen könnte?
Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Wenn weitere Daten erforderlich sind reiche ich sie gerne nach.
Danke nochmals.
Viele Grüße
bluestarbln
Hallo zusammen,
ich habe eine kleine Herausforderung, die ich so bisher noch nicht kannte.
Ich habe mir bei Hosteurope einen Virtual Server Linux XL 4.0 (mit Plesk 9.3.0 als Verwaltungsoberfläche) "angemietet" und wollte nun nach langer Zeit einem Freund über eine Subdomain Webspace zur Verfügung stellen was auch wunderbar geklappt hat.
Allerdings ist diese Subdomain nicht immer erreichbar. Mir fiel auf, dass diese zu Zeiten, wo das Internet in Deutschland weniger genutzt wird (unter der Woche vormittags bis nachmittags) zwar erreichbar ist, in den frühen Morgen- bzw. Abendstunden allerdings nicht.
Weiß jemand, womit das eventuell zusammenhängen könnte?
Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Wenn weitere Daten erforderlich sind reiche ich sie gerne nach.
Danke nochmals.
Viele Grüße
bluestarbln