V V40 Caspar Apr 18, 2007 #2 Hallo, das weiss ich nicht. Aber das was du, vermutlich, suchst ist hier : MOD: Veralteten Link entfernt.
Hallo, das weiss ich nicht. Aber das was du, vermutlich, suchst ist hier : MOD: Veralteten Link entfernt.
Darkdream Registered User Apr 18, 2007 #3 Ja das ist mir schon klar, nur das mit der Subdomain war meiner Meinung nach ganz praktisch. Naja einmal Thorstens Comment abwarten.
Ja das ist mir schon klar, nur das mit der Subdomain war meiner Meinung nach ganz praktisch. Naja einmal Thorstens Comment abwarten.
L Ldi91 New Member Apr 21, 2007 #4 -hab den Post falsch verstanden- sry Last edited by a moderator: Apr 22, 2007
Darkdream Registered User Jul 11, 2007 #5 Geht schon wieder nicht. Scheint beim Umzug "verloren" gegangen zu sein
Thorsten SSF Facilitymanagement Staff member Jul 12, 2007 #6 Hallo! Wird es auch nicht mehr geben. Der JAVA Chat bleibt aus. mfG Thorsten
M mbroemme New Member Aug 3, 2007 #7 Hi, kann mir einer nochmal den IRC-Server sagen, ich hab den in meiner irssi Config nicht gespeichert.
Hi, kann mir einer nochmal den IRC-Server sagen, ich hab den in meiner irssi Config nicht gespeichert.
Thorsten SSF Facilitymanagement Staff member Aug 3, 2007 #8 Hallo! irc.serversupportforum.de mfG Thorsten