Hallo zusammen,
ich hab gestern wiedermal Subversion auf meinem Server installiert (Debian 3.1) und versuche nun per Eclipse zu diesem zu connecten, allerdings kann sich der Benutzer "cvs" nicht einloggen, es kommen in der auth.log immer nur folgende Meldungen:
Per ssh kann ich mich mit dem Nutzer absolut ohne Probleme einloggen, kann mir jemand einen Tipp geben woran das liegt? Am Passwort liegt es 100%tig nicht, das sollte ja dann auch in Logs stehen.
Schonmal vielen Dank und byebyez.
Ähm, und sorry für die falsche Kategorei, muss mich verklickt haben, da es ein dedi, und kein vServer ist. -.-
ich hab gestern wiedermal Subversion auf meinem Server installiert (Debian 3.1) und versuche nun per Eclipse zu diesem zu connecten, allerdings kann sich der Benutzer "cvs" nicht einloggen, es kommen in der auth.log immer nur folgende Meldungen:
Code:
Dec 30 16:55:05 debian3164m sshd[15896]: (pam_unix) authentication failure; logname= uid=0 euid=0 tty=ssh ruser= rhost=dslb-IP.pools.arcor-ip.net user=cvs
Dec 30 16:55:06 debian3164m sshd[15896]: error: PAM: Authentication failure for cvs from dslb-IP.pools.arcor-ip.net
Dec 30 16:55:08 debian3164m sshd[15896]: error: PAM: Authentication failure for cvs from dslb-IP.pools.arcor-ip.net
Dec 30 16:55:10 debian3164m sshd[15896]: error: PAM: Have exhasted maximum number of retries for service. for cvs from dslb-IP.pools.arcor-ip.net
Per ssh kann ich mich mit dem Nutzer absolut ohne Probleme einloggen, kann mir jemand einen Tipp geben woran das liegt? Am Passwort liegt es 100%tig nicht, das sollte ja dann auch in Logs stehen.
Schonmal vielen Dank und byebyez.
Ähm, und sorry für die falsche Kategorei, muss mich verklickt haben, da es ein dedi, und kein vServer ist. -.-
Last edited by a moderator: