• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Sub Domain Weiterleiten zu Einer IP (Minecraft Server)

TimLuist

New Member
ich habe einen minecraft Server also auf einer Windows 10 Maschine und habe eine Sub Domain diese Sub Domain Würde ich gerne umleiten in eine IP zum Beispiel möchte ich mir eine andre Sub Domain machen kostenlos mit den Tools von HostHorde oder ShockByte keine Werbung!!
 
Domains kann man auf 1.000 Arten umleiten, weiterleiten, etc. pp..

Den Dienst den du suchst heißt DNS und ist dafür zuständig, Domain Namen in IP Adressen zu „übersetzen“ und umgekehrt. Selbstverständlich gilt das auch für Sub-Domains.

sub-domain.example.com IN A 123.123.123.123
Magic!

Jetzt musst du uns nur noch verständlich erklären, was du konkret vorhast. Ich werde daraus jedenfalls nicht schlau .
 
Back
Top