Strukturänderung 2.4.X -> Omega

  • Thread starter Thread starter Bassmann
  • Start date Start date
B

Bassmann

Guest
Hallo,

ich habe bis vor 5 Monaten VHCS 2.4.X benutzt. Als ich bemerkte, dass das Projekt den Bach runter geht, habe ich mich für Plesk entschieden und umgestellt. Mag für viele Admins gut sein - ich find es mittlerweile scheisse - und war umso mehr begeistert, dass VHCS nun weiter entwickelt wird. Habe mich nach der Erstanmeldung an der Omega Version auch gleich wieder wie zu Hause gefühlt.

Nun habe ich mich gefragt, wie es denn wohl mit der zukünftigen Struktur aussieht. Ich würde gerne schon jetzt wieder VHCS in der Version 2.4.X verwenden. Da dies dann aber vorerst die letzte Umstellung meiner Domain-, Mail- und FTP-User sein soll, möchte ich gerne wissen, ob es dann ein Konvertierungstool für die Datenbank geben wird bzw. ob sich daran denn überhaupt etwas ändert?

Steht einer der Forumsadmins oder -user mit den Entwicklern in direktem Kontakt, um diese Frage zu beantworten?

Gruß
Bassmann
 
Hallo,
nach den Aussagen im Dev- Forum soll es ein Updatescript von der VHCS 2.4.7.1 + 2.4.8 auf die VHCS Omega geben.

Mit dem Erscheinen der Omega wird auch das VHCS Projekt abgeschlossen und dann nur noch am neuen ISPCP Projekt gearbeitet. Auch hier soll es dann ein Updatescript geben.
(Omega Support wird es aber weiterhin bis zur Release von ISPCP geben)

Aber ich glaube mal, dass wir mit einer Release des ISPCP Projektes nicht vor 1 - 2 Jahren rechnen brauchen. ;-)
 
Back
Top