Streaming Server

Patrick.z

New Member
Hallo zusammen

ich suche einen günstigen v-server wo drauf ich einen Streaming Server erstellen kann, es sollte aber nicht für SHOUTcast oder Icecast sein Sondern für Windows Media Stream für das Streamen von WMV/WMA mit hilfe des Windows Media Encoder. Weiß vielleicht jemand was für einen V-Server ich dafür benötige und welcher anbieter das unterstützt.

Es gibt kaum Anbieter die Roots zum Streamen anbieten, also n Vserver.. noch weniger.

Es gibt Seiten die bieten Stream-Services direkt an, das is meistens (auch radio) billiger.

es ist richtig das man einen fertigen stream mieten kann aber billiger ist das nicht.
wir haben früher mit sowas angefangen und haben uns ganz schnellen einen eigenen root zu gelegt

Hallo zusammen

ich suche einen günstigen v-server wo drauf ich einen Streaming Server erstellen kann

Hallo,
kurz und hart gesagt: Vergess es!
Das wird nie so laufen wie du dir das vorstellst. Allein aus Performance und Anbindungsgründen.

Und grade noch nen wmv/wma stream wirst du immer ärger mit haben aufen vserver. Wir hosten eine sehr große deutsche Videoseite die im Flashformat ausliefert und für die stehen hier 13 knackige 19" Server mit mehreren GBit Anbindung.

Wie PE-Comtech schon sagt...nimm dir nen Rootie :)

Gruss

Back