Strato Windows Server

Dive

Registered User
Hi!

Also ich hab folgendes Problem mit meinem dedizierten Strato Windows MW2 Server. Der Downloadspeed - also wenn ich etwas vom Server herunterlade ist zwischen ~14 uhr und ~23 uhr extrem schlecht (50-120 kb/s bei 6mbit), aber fxp zwischen Strato Server ist ohne Probleme 6-8 MB/s.
Ist Strato allgemein überbelastet?

mfg
Dive

na mucho du weisst wie man jemaden aufbaut. Hab vor 2 Wochen den Windows2003 server MW2 auch bestellt, da hat es geheissen, das ende Februar die Freischaltung erfolgt. Heut ist März, bin mal gespannt.

Machen die das jetzt auch schon so, daß sie zuerst Kunden bestellen lassen und dann die Hardware besorgen?
Ich bin es gewohnt, daß ich bestelle und spätestens am nächsten Tag der Server steht, und nein ich rede nicht von einem der wirklich teuren Provider.

Naja, wir haben ja alle nun schon eindrucksvoll mitbekommen, daß die Virtuozzo-Winserver noch nicht so ganz "state of the art" sind.
Haben allen den Mund wässrig gemacht und pflegen sie Bugs/Hardwareinkompatibilitäten ohne Ende, bis es zum Weihnachtsgeschäft 2006 vllt. mal laufen wird - meine Prognose!

Back